Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot geht nicht !

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

heute morgen geht mal wieder das Musterdepot nicht.

11 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo schippchen,  

 

das haben wir auch gerade bemerkt. Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.  

 

Viele Grüße, Mario

debull
Autor ★
20 Beiträge

Der Rest läuft auch sehr sehr langsam - an Tagen wie diesem!

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

stimmt, leider wie immer 😞

wird alles immer langsamer - Informer etc.

harrygo
Autor ★
7 Beiträge

Passt doch - an Tagen wie diesem muss man bei der Comdirect mit so etwas rechnen!

Warum ärgere ich mich eigentlich immer noch darüber?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

es ist doch klar, dass an so einem Tag wie heute die Last auf dem Server besonders hoch ist. Unser Dienstleister wird in Kürze die Kapazitäten erhöhen und es sollte dann alles wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Viele Grüße, Mario

harrygo
Klar ist es klar, dass an einem Tag wie heute die Last hoch ist. Wenn man sich also nicht VORHER darauf einstellt, was ist das dann?
Professionell? Kundenfreundlich?
So eine Antwort zeugt davon, wie weit weg Sie davon sind...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo harrygo,  

 

natürlich bereitet sich unser Dienstleister auf so einen Tag vor. Aber man kann nun einmal nicht ausschließen, dass die Belastung größer als erwartet ist.  

 

Ich kann aber mitteilen, dass wir dem Ansturm mittlerweile gewachsen sind. Es sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.  

 

Gruß, Mario

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

Musterdepots schlafen schon wieder ein - das laden dauert ewig.

 

PS.

1. ja Cookies wurden gelöscht

2. Problem mit Firefox und Safari

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

schippchen schrieb:

Musterdepots schlafen schon wieder ein - das laden dauert ewig.

 

PS.

1. ja Cookies wurden gelöscht

2. Problem mit Firefox und Safari


Hallo @schippchen,

 

wie doch die Zeit vergeht! Es ist schon wieder 7 Monate her...  Smiley (zwinkernd)

 

Ich selber kann ohne Probleme auf meine Musterdepots zugreifen und bei meinen Kollegen im Technischen Service gibt es derzeit zu diesem Thema keine weiteren Anfragen. Auf unserer Seite ist also soweit alles ok. Kann die Einschränkung eventuell noch einen anderen Grund haben (z. B. Provider)?  

 

Melde dich gerne bei meinen Kollegen vom Technischen Service. Sie helfen dir dabei, die Ursache einzugrenzen.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik