am 05.12.2016 09:10
heute morgen geht mal wieder das Musterdepot nicht.
am 05.12.2016 09:24
am 05.12.2016 09:24
Hallo schippchen,
das haben wir auch gerade bemerkt. Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Viele Grüße, Mario
am 05.12.2016 09:49
Der Rest läuft auch sehr sehr langsam - an Tagen wie diesem!
am 05.12.2016 10:08
stimmt, leider wie immer 😞
wird alles immer langsamer - Informer etc.
am 05.12.2016 10:14
Passt doch - an Tagen wie diesem muss man bei der Comdirect mit so etwas rechnen!
Warum ärgere ich mich eigentlich immer noch darüber?
am 05.12.2016 10:25
Hallo zusammen,
es ist doch klar, dass an so einem Tag wie heute die Last auf dem Server besonders hoch ist. Unser Dienstleister wird in Kürze die Kapazitäten erhöhen und es sollte dann alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße, Mario
am 05.12.2016 10:36
am 05.12.2016 10:47
Hallo harrygo,
natürlich bereitet sich unser Dienstleister auf so einen Tag vor. Aber man kann nun einmal nicht ausschließen, dass die Belastung größer als erwartet ist.
Ich kann aber mitteilen, dass wir dem Ansturm mittlerweile gewachsen sind. Es sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Gruß, Mario
am 07.07.2017 11:22
Musterdepots schlafen schon wieder ein - das laden dauert ewig.
PS.
1. ja Cookies wurden gelöscht
2. Problem mit Firefox und Safari
am 07.07.2017 11:55
schippchen schrieb:
Musterdepots schlafen schon wieder ein - das laden dauert ewig.
PS.
1. ja Cookies wurden gelöscht
2. Problem mit Firefox und Safari
Hallo @schippchen,
wie doch die Zeit vergeht! Es ist schon wieder 7 Monate her...
Ich selber kann ohne Probleme auf meine Musterdepots zugreifen und bei meinen Kollegen im Technischen Service gibt es derzeit zu diesem Thema keine weiteren Anfragen. Auf unserer Seite ist also soweit alles ok. Kann die Einschränkung eventuell noch einen anderen Grund haben (z. B. Provider)?
Melde dich gerne bei meinen Kollegen vom Technischen Service. Sie helfen dir dabei, die Ursache einzugrenzen.
Gruß aus Quickborn
Erik