am 11.01.2018 22:42
Die neue Fehlermeldung (111008) kommt jetzt auch bei mir.
Offenbar wurde da etwas "verschlimmbessert" ...
am 12.01.2018 11:18
am 17.01.2018 21:39
Schade 😞
am 18.01.2018 09:19
Hallo zusammen,
wir sind in der Sache am Ball. Unser Ansprechpartner ist leider erst nächste Woche wieder im Haus. Bitte habt noch Geduld.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 22.01.2018 19:43
am 22.01.2018 19:46
am 23.01.2018 22:49
Hallo,
ich habe kürzlich die onvista-bank bei comdirect eingebunden:
Wertpapierkonto | DE83 5141 0800 0284 1410 xy |
Jedoch ohne das Depot (lt. onvista hotline soll ich die comdirect hierzu befragen).
Lg Rainer
am 23.01.2018 22:56
am 23.01.2018 22:58
am 24.01.2018 11:46
Hallo zusammen,
ich möchte euch ein kurzes Update zu diesem Thema geben.
Die Einbindung eines Onvista-Kontos im Multibanking ist generell jetzt schon möglich. Unserer Erkenntnis nach sind allerdings bestimmte persönliche Einstellungen im Konto für das Funktionieren ausschlaggebend. Wir sind bemüht, dass künftig ungeachtet dieser Einstellungen, eine Einbindung der Konten problemlos erfolgen kann. Aber die Umsetzung wird noch eine Weile auf sich warten lassen und daher möchte ich noch um Geduld bitten.
Gruß aus Quickborn
Erik