Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking: Fehler bei Einbindung der Onvista Bank

39 ANTWORTEN

user193
Autor
2 Beiträge

Die neue Fehlermeldung (111008) kommt jetzt auch bei mir.

Offenbar wurde da etwas "verschlimmbessert" ...

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @readme und @user193,

 

wir haken noch mal bei den Kollegen nach, wie der Stand der Dinge ist.

 

Viele Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü

readme
Autor ★
6 Beiträge

Schade 😞

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind in der Sache am Ball. Unser Ansprechpartner ist leider erst nächste Woche wieder im Haus. Bitte habt noch Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Elefant44
Ich habe gerade versucht herauszufinden, wie man Onvista in Finanzsoftware einbinden kann. Null Treffer auf den Onvista-Seiten. dann hat mich google hierher geführt. beim lesen den links hatte ich noch gehofft, aber jetzt .... mich wundert das echt, dass eine onlinebank damit probleme hat. vielleicht soll das gar nicht unterstützt werden oder die kosten dafür sind zu hoch?

Elefant44
wenn heute Bergfest ist (genau 6 Monate seit Meldung), kann ich mich auf den Spätsommer freuen...

rw
Autor ★★
10 Beiträge

Hallo,

ich habe kürzlich die onvista-bank bei comdirect eingebunden:

Wertpapierkonto
DE83 5141 0800 0284 1410 xy

 

Jedoch ohne das Depot (lt. onvista hotline soll ich die comdirect hierzu befragen).

Lg Rainer

rw
Autor ★★
10 Beiträge
Nach dem Aktualisieren inzwischen: onvistabank Bezeichnung IBAN / Nummer Kontostand Depot DE23 5141 0800 xyzw xyzw 41 1234,00 € Wertpapierkonto DE83 5141 0800 xyzw xyzw 48 1234,87 € Lg Rainer Also ohne Einzelwerte im Depot.

rw
Autor ★★
10 Beiträge
Nach dem Aktualisieren inzwischen: onvistabank Bezeichnung IBAN / Nummer Kontostand Depot DE23 5141 0800 xyzz xyzz 41 123,00 € Wertpapierkonto DE83 5141 0800 xyzz xyzz 48 123,87 € Lg Raineer

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch ein kurzes Update zu diesem Thema geben.

 

Die Einbindung eines Onvista-Kontos im Multibanking ist generell jetzt schon möglich. Unserer Erkenntnis nach sind allerdings bestimmte persönliche Einstellungen im Konto für das Funktionieren ausschlaggebend. Wir sind bemüht, dass künftig ungeachtet dieser Einstellungen, eine Einbindung der Konten problemlos erfolgen kann. Aber die Umsetzung wird noch eine Weile auf sich warten lassen und daher möchte ich noch um Geduld bitten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik