Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komfort-Service: Eure Meinung zu unserem neuen Multibanking-Service

135 ANTWORTEN

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo Dr. Snuggles,

 

in diesem Fall melde dich bitte mal unter 04106 - 708 25 10 direkt bei meinen Kollegen aus dem Technischen Service.

 

Viele Grüße, Philipp B.

tw060270
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

finde den Service einfach klasse! Consors und psd problemlos!

Bei der DKB werden zwar die Konten angezeigt es  erfolgt aber keine Meldung der Stände!!

"Kontoständewerden abgerufen" da bleibt die Maske hängen!!

 

Weiß jemand rat?

Apfelfrau
Autor ★
6 Beiträge
Rat nicht - bei mir funktioniert alles und in der allgemeinen Finanzübersicht werden auch die DKB-Konten nach dem Einloggen mit dem aktuellen Standangezeigt.
Vielleicht liegts am Browser? Ich benutze Firefox.

Gruß

ajbach2015
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo,

 

mir gefällt der neue Service auf den ersten Blick gut.

 

Eine Hinterlegung der IKB direkt ist mir leider nicht gelungen (BIC IKBDDEDDDIR).

Wäre schön, diese noch ergänzt zu bekommen,

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo ajbach2015,

 

wir versuchen mit diesem Service so viele deutsche Finanzinstitute wie möglich zu unterstützen. Trotzdem können wir leider nicht garantieren, dass alle dabei sind.

 

Viele Grüße, Mario

jfjf
Experte ★
175 Beiträge

Heute wurde für einige Konten erneut die PIN abgefragt, obwohl ich die vorher gespeichert hatte und ich diese bisher nicht erneut eingeben musste.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@jfjf

Das ist mir schon einige male nach einer fehlermeldung passiert, meine es wäre jedes mal wieder nötig gewesen, wenn "der verbindungsaufbau fehlschlug"

Traf das bei dir auch zu?

jfjf
Experte ★
175 Beiträge

Ich denke ja, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

 

 

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo @jfjf,

 

es kann sein, dass bei der Abfrage ein Fehler aufgetreten ist. In diesem Fall löschen wir zur Sicherheit die PIN und lassen diese erneut eingeben, damit der Kunde das Konto nicht versehentlich sperrt.

 

Viele Grüße, Martina

thomas91
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo zusammen,

 

@SMT_* wie ist denn der Stand bei dem Wunsch einzelne Unterkonten von eingebundenen Bankverbindungen wieder entfernen, bzw. Ausblenden zu können? Bei meiner Sparkasse wird immer auch mein Riester-Renten Depot und mein Tagesgeldkonto mit angezeigt (beide sogar mit dem gleichen Namen), obwohl ich nur an dem dort liegenden Girokonto interessiert bin.

 

Das ist doch eigentlich eine schnell umgesetze Sache die -zumindest mir- sehr viel an Übersichtlichkeit bringen würde.

 

viele Grüße,

Thomas