Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kategorisierung im Finanzmanager bei SmartPay Zahlungen

fips_hd
Autor
3 Beiträge

Und wieder ein Thema Rund um den Finanzmanager - warum werden die Kategorien die ich in der SmartPay App für die Rechnung / Zahlung angegeben habe, nicht in de Finanzmanager übernommen? In meinem Fall wurde bei einer Rechnung meines Autohauses die Kategorie ganz anders hinterlegt, weil die SmartPay App aus welchen Gründen auch immer statt dem Autohaus die Bank als Zahlungsempfänger hinterlegt hat. Ist mir leider bei der Überweisung so nicht aufgefallen. Aber im weiteren Schritt hatte ich eben eine Kategorie angegeben und diese wurde leider nicht übernommen.

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @fips_hd,

 

die smartPay App ist nicht mit dem Persönlichen Finanzmanager verbunden. Deine Kategorien werden also nicht automatisch übernommen.

 

Viele Grüße, Mario