abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager: Hängt sich auf / ewige Ladezeiten

cecile
Autor
1 Beiträge

Hallo!

 

Ich nutze den Finanzmanager regelmäßig, und finde ihn sehr nützlich. Leider gibt es aktuell bei manchen Zugriffen sehr lange Ladezeiten (z.B. bei der Kategorisierung eines Umsatzes) und teilweise hängt sich der Finanzmanager auf (z.B. wenn man in der Auswertung auf eine Oberkategorie klickt, um die Unterkategorien anzuzeigen, dann kommt erst der Ladebalken, dann bleibt die Seite milchig, ohne dass was passiert, d.h. ohne dass die Unterkategorien angezeigt werden). Andere Zugriffe gehen super schnell (z.B. wenn man bei der Kategorisierung eines Umsatzes den Umsatz erst aufteilt wird die Kategorisierung sofort übernommen; oder wenn man sich die Auswertung der Oberkategorien im Zeitverlauf ansehen möchte geschieht das auch sofort). Es ist also kein grundsätzliches Problem, dass alles langsamer wäre; nur bestimmte Zugriffe hängen. 

 

Ich würde mich freuen, wenn man das Problem lösen könnte!

 

Viele Grüße.

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @cecile,

 

magst du deine Beobachtungen mal meinen Kollegen im Technischen Service mitteilen? Gerne per Mail über technik@comdirect.de. Danke! 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

PS: Auch für dich ein herzliches Willkommen in der Community! 


In der Kürze liegt die Wü
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.