Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager: Hängt sich auf / ewige Ladezeiten

cecile
Autor
1 Beiträge

Hallo!

 

Ich nutze den Finanzmanager regelmäßig, und finde ihn sehr nützlich. Leider gibt es aktuell bei manchen Zugriffen sehr lange Ladezeiten (z.B. bei der Kategorisierung eines Umsatzes) und teilweise hängt sich der Finanzmanager auf (z.B. wenn man in der Auswertung auf eine Oberkategorie klickt, um die Unterkategorien anzuzeigen, dann kommt erst der Ladebalken, dann bleibt die Seite milchig, ohne dass was passiert, d.h. ohne dass die Unterkategorien angezeigt werden). Andere Zugriffe gehen super schnell (z.B. wenn man bei der Kategorisierung eines Umsatzes den Umsatz erst aufteilt wird die Kategorisierung sofort übernommen; oder wenn man sich die Auswertung der Oberkategorien im Zeitverlauf ansehen möchte geschieht das auch sofort). Es ist also kein grundsätzliches Problem, dass alles langsamer wäre; nur bestimmte Zugriffe hängen. 

 

Ich würde mich freuen, wenn man das Problem lösen könnte!

 

Viele Grüße.

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @cecile,

 

magst du deine Beobachtungen mal meinen Kollegen im Technischen Service mitteilen? Gerne per Mail über technik@comdirect.de. Danke! 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

PS: Auch für dich ein herzliches Willkommen in der Community! 


In der Kürze liegt die Wü