Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kartenansicht: genial abgekürzt und erläutert

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Lässt es sich einrichten, dass die Erklärfenster bei Mouseover mehr anzeigen als 1-3 Buchstaben mehr in der stramm abgekürzten Überschrift? Was ich meine: ich lesen in der Überschrift der Karte "C-IBO.E.L.S.D.O.T.U.ETF I"? Mir fällt nicht ein, was das sein mag. Also, rauf mit der Maus. Was erfahre ich? Es ist der "C-IBO.E.L.S.D.O.T.U.ETF I". (Die Anzeige der WKN ist da wenigstens hilfreich, da ich viele ConStage ETF beim namen kenne.)

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen @Matzilein,  

 

ich frage mal in der Fachabteilung nach, ob wir an dieser Stelle mehr Klarheit schaffen können. Ich melde mich wieder bei dir.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik