Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Bug] Web-App Depot-Karten Sortierung

Fynn1989
Autor
1 Beiträge

Hallo,

es gibt folgenden Bug in der Web-App. Wenn ich meine Depotwert-Kartenansicht sortiere funktioniert es wunderbar bis zu der Stelle, an der man auf den Button "weitere Karten anzeigen" klicken muss. Wenn man nun die weiteren Karten sortiert funktioniert dies, jedoch ist die Sortierung weg wenn ich die Seite erneut aufrufe bzw. die Seite wechsel und wieder auf mein Depot mit der Kartenansicht gehe. Nun muss ich wieder den Button klicken "weitere Karten anzeigen" und die Sortierung ist verloren gegangen. Die Sortierung ist nun wieder alphabetisch. Dieser Bug ist browserunabhängig.

 

Viele Grüße

Fynn Flügge

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Fynn1989,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Deinen Hinweis habe ich direkt an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße

Mario

Nils

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und finde das sehr ärgerlich. Wann gibt es hier eine Lösung ? Danke für ein kurzes Update.

Viele Grüße

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Nils und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich frage gerne mal nach und melde mich wieder bei dir. Das kann u. U. ein wenig dauern, deshalb möchte ich dich um Geduld bitten.

 

Gruß

Erik

steffendz

Hey zusammen,

gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

 

Habe ebenfalls das Problem, dass die Reihenfolge meine Wertpapierkarten bis zu "weitere Karten anzeigen" immer so bleibt wie ich sie angeordnet habe. 

Alles danach (also alles was dann ausgeklappt wird) ist dann wieder zurückgesetzt zur alphabetischen Reihenfolge. Das Problem habe ich schon immer, ringe mich aber jetzt durch das Problem mal zu posten nachdem ich auch sehe das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

 

Wäre super wenn es hier eine Lösung gibt.

 

Danke für eure Rückmeldung!! 🙂

 

Viele Grüße
Steffen

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Kollegen arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung. Hier kann ich nur um Entschuldigung und um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Mario