Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nmh unterschreibt einfach mit dem ...

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Soooo. Es ist soweit. Durch eine sehr, sehr glückliche Fügung bin ich jetzt endlich in den Besitz (nicht: Eigentum) der Unterschrift meines ganz großen Vorbilds gekommen. Die geneigten Leser wissen freilich längst, wer mein ganz großes Vorbild ist; wenn nicht, dann bitte fröhlich hier klicken.

 

Is ja auch wurscht. Jedenfalls ist hier die echt coole Unterschrift, die ist vom Lastwagen gefallen (Diebstahl geistigen Eigentums* ist ja in in dieser Community), und die wird jetzt künftig häufiger unter meinen Beiträgen prangen (oder sagt man prangern?):

 

Herausgeber B.F.Herausgeber B.F.

 

_____________________

*)      Man beachte den gewaltigen Genitiv** so spät am Abend.

**)    Man beachte auch die "2x2"-Alliteration so spät am Abend.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
27 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Hey, erst gerade gesehen, das du nun auch laut der Lithium Software eine Legende bist, mein Glückwunsch zu dem neuen Rang 😉

 

Wie lange hab ich das jetzt schon übersehen?^^

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Zargoras:  Seit exakt einer Woche, macht aber nix. Laut meinen Unterlagen* müsstest Du in den nächsten drei Wochen, mit Glück noch vor Weihnachten, Mentor werden. Toi toi toi.

 

Danke!

 

nmh

 

_______________

*)  Wahrheit oder Angeberei? Wir werden es leider nie erfahren.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

atue
Autor ★★
26 Beiträge

moin,  nicht nur, daß nmh jetzt eine Gelände ist, äääh, Legende!! 🙂 , er rollt auch noch und zwinkert mit den Augen.....   KRASS!  Lachender Smiley  ciao, R

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @nmh

 

Jetzt fehlt nur noch ein GIF in dem sich die schöne Unterschrift von Mr. Dausend  selbst hinkrakelt.

 

Schau mal, was ich in meiner Raritätenkiste gefunden habe:

 

DC_Signatures.JPGGruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Welcher von den dreien bist Du, @Pramax?  Schön hätte ich gefunden, wenn Du die Dausend-Unterschrift in die Daimler-Aktie reingefotoschoppt (Duden!) hättest.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Das gleiche Dokument, auf dem die Unterschriften dieser 3 Herren erhaben

gedruckt sind, ziert auch noch die Unterschrift des damaligen

Vorstandsvorsitzenden Jürgen E. Schrempp,

und der hat wirklich "Dausende" von Euro vernichtet.

 

DC_Juergen_E_Schrempp.JPG

 

Gruß, Pramax

 

"Wegen ein paar nasse Chrysler fahr ich doch nicht in den Prater" (Helmut Qualtinger)

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Shane 1
Mentor ★★
1.912 Beiträge

Hallöchen,

lese gerade einen Beitrag von einer "Legende". Ein neuer Rang ? - und ich dachte, Mentor ist das "Non plus  Ultra" hier im Bord.

Das ist schön und freut mich für dich (zumal dadurch ja jetzt sicher eine Menge neuer Haushaltsstellen/Planstellen frei werden). Also herzliche Glückwünsche auch von mir.

 

Kleiner Ratschlag, bei Rechtschreibproblemen hilft ein kleines Buch.

"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".

Grüßle an den Stadtbezirk 13 - Shane

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Shane 1:  Recht herzlichen Dank. Jenes Buch (oder ist's gar eine Reihe?) kenne ich freilich sehr gut (gääääähn), ebenso wie den Autor Bastian Sick. Grüße nach Hamburg.


Wenn Du diese Art von "Besserwisser"-Literatur (im positiven Sinne!) magst, dann empfehle ich Dir (ohne Ironie) folgende Bücher, die ebenso intelligent und witzig sind wie das von Dir genannte Sick-Werk:

-  R. Skasa-Weiß, "fünf Minuten Deutsch"

-  D. Zimmer, "Die Wortlupe"

-  B. Mrozek, "Lexikon der bedrohten Wörter".

 

Dopp Dibb: Etwa 80% der Gags, die Ihr in meinen Beiträgen findet, stammen aus einem der vier Bücher. (Hää? Vier? Er hat doch nur drei genannt? Komisch, dieser nmh)

 

@Pramax:  "Schremmmppppp" klingt so ein bisschen wie wenn jemand (Rentner) einen Daimler an die Leitplanke setzt.

 

Ich bin dann für heute (?) weg. Oder so. Gleich kommt "Börse im Ersten", und da hole ich mir die oben fehlenden 20% für meine Beiträge.

 

WICHTIGER HINWEIS: Sämtliche Antworten in diesem Thread werden als "hilfreich" markiert. Plane ich jedenfalls. ENDE DES WICHTIGEN HINWEISES.

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

P.S.  ETCS - hast Du das programmiert, @Pramax?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.