Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann man eine kostenlose Plagiatsprüfung machen?

HeikeRossi
Autor ★
23 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

Kann mir jemand von euch vielleicht eine gute Seite empfehlen, auf der man eine kostenlose Plagiatsprüfung machen kann? Mein Sohn möchte eine Arbeit überprüfen, wir sind aber etwas unentschlossen. Es gibt so viele verschiedene Anbieter im Netz, auf den ersten Blick hat uns diese Seite am besten gefallen- [Verlinkung wegen Verstoß gegen Community-Regeln entfernt von SMT_Erik]

Kann uns jemand von euch mehr über den Anbieter sagen oder vielleicht einen anderen empfehlen?

Danke vielmals für eure Hilfe!

7 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.209 Beiträge

Vorsicht! plagiatsprüfung.de scheint eine skrupellose Abzockerfirma zu sein. Hände weg!

 

Bitte suche einmal bei Goggle nach der Firma im Zusammenhang mit Begriffen wie Opfer, Abzocke, Mafia, Anwalt, Betrug etc, also plagiatsprüfung abzocke, plagiatsprüfung betrug, Plagiatsprüfung Opfer

 

Ich werde mich hier in der Community zzurückhalten und die erwähnte Firma erst dann eine Kriminelle Vereinigung nennen, wenn die entsprechenden Gerichtsprozesse abgeschlosen und die die Urteile gegen die Firma rechtskräftig werden.

 

Übrigens: diese Community wird von google erfasst. Durch meinen Beitrag assoziiert der google-Algorithmus den Namen der beworbenen Webseite nun mit Betrug und  Abzocke, mit der Mafia und anderen kriminellen Vereinigungen. Sollte jemand tatsächlich für den Ursprungsbeitrag Geld gezahlt haben, so war das ziemlich kontraproduktiv 🙂

 

Ich bitte alle Community-Mitglieder, negative Kritiken über die beworbene Seite hier zu verfassen, um der kriminellen Bande hinter HeikeRossi in die Suppe zu spucken.   

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hör doch einfach mal auf mit Deiner Schleichwerbung !!!!!!!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das ist jetzt schon der vierte oder fünfte Versuch von Dir, Links zu platzieren.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

ACHTUNG: Bei der angegebenen Seite landet man - beim Klick auf Impressum - auf einer 404-Seite (d.h., diese Seite gibt es nicht)!!!

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Warum klickst du denn da drauf @inliner ?

Das sind doch die Seiten, vor der dich deine Mutter immer gewarnt hat, dass du damit nicht spielen sollst. Malware, Trojaner, vielleicht sogar Parteienwerbung ...

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
Gibt es eigentlich eine Funktion, die es ermöglicht nach z.b. 10 meldungen, also wenn 10 mal ein Beitrag gemeldet wurde, diesen nutzer zu sperren bzw. Zu löschen?

Zudem halte ich es für notwendig, diese Beiträge aus den empfehlungen zu entfernen...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Moin² zusammen,

 

HeikeRossi ist jetzt von mir gesperrt worden. Den Thread habe ich geschlossen. Vielen Dank für eure wachen Augen! Herz

 

Gruß aus Quickborn

Erik