Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was zum Lachen. Darf man hier Witze posten?

MacAppleGirl
Autor ★★
22 Beiträge

Ist es ok, auhc was Lustiges zu machen?

Sonst löscht bitte, liebes Comdirect-Team!!!!

 

Also, ich fange an.

Man darf aber keine zwei Postings hintereinander machen.

 

Was ist ein Keks unterm Baum?

 

Spoiler
Ein schattiges Plätzchen.
11 ANTWORTEN

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Darf man Witze posten? - Ja, aber nur über Banker 😉

 

Drei Banker wollen mit dem Zug zur Cebit fahren. Sie sind zeitlich ein bisschen knapp dran. Und dann: Eine riesige Schlange vor dem Fahrkartenautomaten. Als sie dran sind, werden schnell die Fahrkarten gelöst und zum Bahnsteig gerannt. Der Zug steht schon abfahrbereit da, und die Banker kommen in letzter Sekunde noch in den Zug. Ganz abgehetzt setzen sie sich.

 

Auf der anderen Seite sitzen 3 EDV-Leute: "Na, etwas spät dran?". "Ja, wir drei mussten noch Fahrkarten lösen und am Automaten war ein großer Andrang. Aber wir haben es jetzt doch noch geschafft ..."

 

"Wie, Ihr drei habt alle Fahrkarten gelöst?" "Äh, ... ja".

 

"Wir drei haben nur eine Fahrkarte gelöst, ist doch viel billiger." "Wie, ... einen Gruppenfahrschein?"

 

"Nein, nein, eine ganz normale Fahrkarte für eine Person". "Und, wenn der Schaffner kommt?"

 

"Wartet mal ab."

 

... Nach 20 Minuten wird der Schaffner im vorderen Waggon gesichtet. "So, jetzt passt auf!" Die drei EDV-Leute gehen zu dritt in die Toilette und warten ...

 

... der Schaffner klopft an die Toilettentür: "Fahrkartenkontrolle, Ihren Fahrschein bitte". Die Banker beobachten, wie der Fahrschein der EDV-Leute unten durch die Toilettentür geschoben wird. Der Schaffner stempelt ab und schiebt die Fahrkarte wieder in die Toilette. "Danke, gute Reise".

 

Nach 10 Minuten verlassen die EDV-Leute die Toilette und setzen sich wieder zu den Bankern. Die Banker sind ganz verdutzt: "Genial".

 

...

 

Auf der Rückreise wollen dies die Banker auch ausprobieren; die drei kaufen sich einen (1) Fahrschein und setzen sich in den Zug. Daneben sitzen wieder die EDV-Leute. Da meint ein Banker: "Das probieren wir jetzt auch aus, mit nur einem Fahrschein!"

 

"Warum habt Ihr Euch denn einen Fahrschein gekauft? Wir fahren ganz ohne Fahrschein nach Hause!" "Wie soll das denn gehen?"

 

"Wartet mal ab."

 

... Der Schaffner wird im vorderen Waggon gesichtet. Die Banker machen sich auf den Weg in die Toilette. Da steht ein EDV-Mensch auf, geht zur Toilette, klopft an die Tür und sagt: "Fahrkartenkontrolle, Ihren Fahrschein bitte."

 

@SMT: War das jetzt sehr fies? Muss ich jetzt mit einer Kontokündigung rechnen?

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge

Ein Kunde am Bankschalter: "Sie haben sich gestern bei der Auszahlung um 10.000 EUR geirrt." "Das kann ja jeder behaupten!" antwortet freundlich der Bankangestellte: "Sie hätten das sofort beanstanden müssen. Jetzt ist es zu spät!" "Schon gut, dann behalte ich das Geld eben..."

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

@crashbone

 

Was ist denn das für eine Bank, bei der man noch nicht mal abends selbst merkt, dass da 10 Mille in der Kasse fehlen?

 

kroko

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge
@krokodil1

Och, würden mir jetzt schon welche einfallen denen ich das zutrauen würde. Es soll ja auch Banken geben die überweisen mal fälschlicherweise 100 Millionen 😉

DarkBlueSky
Autor ★
6 Beiträge
  • Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Benzin. Auf einmal springt ein Pferd aus der Steckdose. Sagt das eine Hochhaus zum anderen: "Sachen gibt's!"

  • Bilderwitz: https://abload.de/img/katzesaharatoiletteifur3.jpg
  • Was ist weiß und versteckt sich hinterm Baum?
    Spoiler
    Eine schüchterne Milch.

MacAppleGirl
Autor ★★
22 Beiträge

Liegt ein Sarg auf der Reeperbahn. Kommt die Polizei und will ihn aufmachen. Geht nicht. Kein Wunder, liegt ja auch ein Zuhälter drin.

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge
Was ist "Marge"? --- Ein Baustein für die Repräsentations-Hochhäuser der Banken.
EU-1

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Zwei Kumpels ziehen sich nach dem SPort um.

Sagt der eine zu dem Anderen:

"Du hast Deine Unterhose falsch herum an."

Fragt der Angesprochene zurück:

"Ist der Schlitz hinten?"

Antwort:

"Nein, das Braune ist außen."

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Himmel und Hölle

 

Im Himmel sind die Italiener für die Küche zuständig, die Deutschen für die Technik und die Engländer für den Humor.

 

In der Hölle sind die Italiener für die Technik zuständig, die Engländer für die Küche und die Deutschen für den Humor.

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.