Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trump for President – wie geht es nun weiter in den USA?

13 ANTWORTEN

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Nicht dass ich was gegen die Hillary hätte ... aber je öfter ich meinen Depotbestand anschaue, desto sympathischer wird mir dieser Trumpf, den die Amis nächstes Jahr haben ...

 

kroko

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

krokodil1 schrieb:

Nicht dass ich was gegen die Hillary hätte ... aber je öfter ich meinen Depotbestand anschaue, desto sympathischer wird mir dieser Trumpf, den die Amis nächstes Jahr haben ...

 

kroko


Noch liebes Reptil. Noch.

Aber ich hab da mal ne Frage. Hast du dein Depot vor uns und nach der Wahl speziell angepasst? Es mag etwas bissig klingen, aber ein Invest bei Home Depot hätte sich gelohnt. Mann (zwinkernd)

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Noch liebes Reptil. Noch.

Aber ich hab da mal ne Frage. Hast du dein Depot vor uns und nach der Wahl speziell angepasst? Es mag etwas bissig klingen, aber ein Invest bei Home Depot hätte sich gelohnt.

 

Lieber Käfer,

 

nein, ich habe mein Depot leider(?) nicht speziell angepasst. Ich habe am Dienstag einen Bericht über Hillary gehört und dass diese Dame auch alles andere als "nur gut" ist. Also dachte ich am Dienstag noch, es müsste am Mittwoch an den Börsen ordentlich runtergehen, wenn Hillary gewinnt. Ich wollte noch Puts o.ä. kaufen, ließ es aber dann doch sein. (Wäre dies eine gute Entscheidung gewesen? - aber wann hätte ich diese Dinger verekauft? Mittwoch Morgen? Oder hätte ich die Dinge heute noch?).

 

Mein Depot ist stark Südamerika- und Russland-lastig (Venezuela-Anleihen, Buenos-Aires-Anleihen, Gazprom-Aktien und ein wenig "Kleinkram", wie z. B. SQM und Daimler). Von den Venezuela-Anleihen wollte ich mich so langsam, ganz langsam trennen - ich würde dann nämlich den guten und bislang pünktlich bezahlten Zinsen nachtrauern - und - ich weiß nicht, was ich sonst kaufen sollte.

 

Gruß

kroko

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge
Gibt es nun neue Meinungen zu US-Aktien ?
EU-1