Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testbeitrag E-Mail-Notifications

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.290 Beiträge

Dies ist ein Testbeitrag an meine Kollegen @SMT_Erik, @ehemaliger Nutzer, @SMT_Jan-Ove@SMT_PhilippT

 

Sollten andere als die eben Erwähnten kommentieren, wird mit Beitragsverschlagwortung nicht unter 600 belohnt. 

 

Btw. der Beitrag wird zu einem späteren Zeitpuntk wieder gelöscht.

 

Sonnige Grüße von Christoph

19 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

SMT_Chris schrieb:

Dies ist ein Testbeitrag an meine Kollegen @SMT_Erik@SMT_Mario@SMT_Jan-Ove@SMT_PhilippT

 

Sollten andere als die eben Erwähnten kommentieren, wird mit Beitragsverschlagwortung nicht unter 600 belohnt. 

 

Btw. der Beitrag wird zu einem späteren Zeitpuntk wieder gelöscht.

 

Sonnige Grüße von Christoph


D.h., wenn ich zitiere, bekommen die Kollegen noch mal eine Mail?

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

TutsichGut schrieb:

D.h., wenn ich zitiere, bekommen die Kollegen noch mal eine Mail?

 

LG
TutsichGut


Mindestens eine Mail. 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ich habe jetzt kommentiert und zweimal auf "Danke" geklickt, aber vermutlich bekommt niemand deswegen eine E-Mail.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Ich gebe zu, dass ich die Spam-Spam-Spam-Tags geschrieben hab. Smiley (überglücklich)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Irgend jemand hat bei mir auf "Danke" geklickt, aber ich habe wiederum keine Benachrichtigung darüber erhalten.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.290 Beiträge

Hallo allerseits,

 

ja, es gibt aktuell ein "Herausforderung" (Problem sagt man ja nur ungerne ;)) mit den E-Mail-Notifications.

Wir wissen noch nicht, was diesen Fehler verursacht und haben sowohl Lithium darauf angesetzt, als auch unsere IT. 

Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns, bzw. sollten wir nach dem Fixen des Bugs nicht schnell genug antworten, erfahrt ihr es, wenn euch eine Notification erreicht. 

 

So....und jetzt: Alle die wider meiner Bitte kommentiert haben, sind jetzt abkommandiert zum Taggen von "tag"losen Beiträgen. Der Counter läuft. 😉

 

Beste Grüße

Christoph 

 

 

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Das mit den E-Mails ist ja witzig. Bei einer blauen Bank mit C - von Anwesenden hier schon nicht ganz unberechtigter Weise als "Chaos-Bank" bezeichnet - gibt es ganz ähnliche Probleme mit E-Mails in ihrer Community. 

 

Auch dort ist es Lithium. Ihr dürft jetzt selbst auswählen, ob ihr euch darüber freuen oder ärgern wollt Mann (Zunge)

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die comdirect hat hat doch fähige Mitarbeiter! Warum wird ein Tool von einem anderen Anbieter genutzt!?! Das kann die comdirect doch besser! 😉

 

PS: und noch eine SPAM an die Kollegen. 

 

Mansur

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Ich wollte dem Ursprungsbeitrag ein Danke geben, doch beim Klick auf das Daumen-Symbol sehe ich nun dies. Ist das neu ?

 

22-08-2017 08-52-59.png