Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

341 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...nein: Jiddisch!

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Liebe Community,

das nmh-Rätsel ist gelöst!

 

Ich habe in den letzten Tagen mehrfach mit „nmh“ telefoniert, er hat mir meine Fragen beantwortet.

 

Diesen Text habe ich ihm vorgelegt und „nmh“ ist mit der Veröffentlichung einverstanden. Weitergehende Informationen zur Identität von nmh kann und werde ich nicht geben.

 

 

Die Tatsachen:
• hinter „nmh“ steckt tatsächlich eine prominente, physische Person
• nmh bedeutet nicht „neue medien hamburg“.
• Die meisten von euch kennen „nmh“ nur unter seinem Pseudonym/Künstlernamen, weil er Wert auf die Trennung von öffentlichem Leben und Privatleben legt.
• Die Börse und die Finanzmärkte sind das Hobby von nmh
• Das comdirect-community-Konto ist die einzige Social-Media-Aktivität, die nmh als „nmh“ durchführt, seine Webseite und Instagram/Facebook -Konten laufen unter seinem Künstlernamen.
• Alle seine Social-Media-Konten werden von derselben Agentur betreut. Bei den „beruflichen“ Konten erfolgt dies zur Gewährleistung einer einheitlichen Darstellungsweise in Absprache mit den Werbepartnern; bei dem nmh-Konto in der Community aus Haftungsgründen (s.u.) und zur Abschirmung der echten Identität. Einige der nmh-Beiträge werden zu Zeiten veröffentlicht, an denen nmh nachweisbar in der Öffentlichkeit steht (z.B. live im Fernsehen oder auf einem gesellschaftlichen Event zu sehen ist). nmh ist überhaupt sehr zugeknöpft: Nähere Details zu der Agentur oder zu der Anzahl der dort Beschäftigten gibt’s nicht. Meine Ergebnisse (4-6 Autoren) wollte nmh weder bestätigen noch dementieren.
• nmh hat Umgang mit einflußreichen Personen, er ist z.B. ein Nachbar des aktuellen comdirect-Vorstandsvorsitzenden. Diese Information ist nicht neu, nmh hat selbst hier in der community mehrfach offenbart, daß Herr A. Walter bei ihm um die Ecke wohne.
• U.a. durch solche Kontakte hat nmh Zugang zu kursrelevanten Informationen, durch deren Veröffentlichung er Probleme bekommen könnte; die Zwischenschaltung einer Agentur verhindert dies.
• Das nmh-Konto wurde bei einem persönlichen Gespräch, das nmh mit dem comdirect-Vorstand im Juli 2016 in Quickborn führte, angelegt und ist somit kein Test-Konto des Social-Media-Teams.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Tolle Wurst, erst machst du uns heiß und wir sollen kurz vor dem Ziel den Schniedel einkneifen?

 

 

Ich habe in Biere ein Testsystem etwas umkonfiguriert, dass wird sich alle Token im De-CIX mal genauer anschauen. München halte ich eh für eine Fakeadresse.

 

Dann kommt das feine Näschen von @Pramax zum Einsatz.

 

LG
Tutsich Gut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Schniedel ? Schniiiiiiiedel ?

 

Ah, passt das zu Bamboo ?

Mal die/der/das      Saane aus Badensia       Fragen, der kennt sich damit aus. 100 %

 

:smileylol

 

Grüße

der graue Fuchs 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

noch was,

 

...ich habe interessehalber den Kauderwelsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Kauderwelsch) dieses Threads meinen alten Hausrasse-Hühnern vorgelesen, die haben zustimmend genickt und anschließend gescharrt, ich schließe daraus, sie haben es verstanden und wollten es dann verscharren

...ist doch irgendwie 'ne naheliegende antropologische Schlussfolgerung, frei nach Rudolf Steiner, oder?

...naja, ob sie morgen darauf noch nen Ei legen?

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

antropo was ??  Frustrierte Smiley

 

Steiner ? wie ist der jetzt en Huhn geworden,

war der nicht schon ...Tänzer...Sänger... und mal Dickkräftig.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Oh,

ich kleiner dummer Schelm.

 

Wenn das der liebe  Baden - Badener Sahanaese 1   liest,

kriege ich sie wieder  Smiley (traurig)

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx schrieb:

noch was,

 

...ich habe interessehalber den Kauderwelsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Kauderwelsch) dieses Threads meinen alten Hausrasse-Hühnern vorgelesen, die haben zustimmend genickt und anschließend gescharrt, ich schließe daraus, sie haben es verstanden und wollten es dann verscharren

...ist doch irgendwie 'ne naheliegende antropologische Schlussfolgerung, frei nach Rudolf Steiner, oder?

...naja, ob sie morgen darauf noch nen Ei legen?


Sie haben es getan!!!

Eh'

...das Ei legen natürlich

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Also ich hab nmh einmal live gesehen, nämlich in Quickborn bei dem bewussten Treffen im Sommer 2016, aber ehrlich: ich hätte jetzt nicht gesagt, daß er "prominent" wäre, zumindest kam er mir nicht bekannt vor.

 

Kann aber vielleicht auch daran liegen, daß ich ungefähr 0 "Promis" kenne, da ich seit 18 Jahren fernsehlos lebe.