Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Club 42

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ein freundliches Hallo in die Runde.

 

Wenn es schon anscheinend ein paar Super-User gibt, brauchen die doch vielleicht auch ihren eigenen Club.

 

In Anlehnung (und natürlich in Analogie) an ähnliche Clubs (Club der Superhirne), mache ich mal den Club club130.jpg  auf.

14 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

irgend etwas müssen die Praktikanten gebastelt haben.

 

Ich hatte bei mir in den Nachrichten alle gelesen und war dann auf 42.

 

Jetzt, obwohl keine neue Nachrichten (PN) reingekommen sind, ist der Zähler wieder auf 64.

 

Hmmmm???

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

Bei mir ist der Counter immer noch auf 102 Eingefroren, habe aber auch eine PN, also 101 normale Benachrichtigungen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ohne, dass PN gekommen sind, steht mein Counter inzwischen auf 75 ???

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wie ich gerade gesehen habe, laufen die Benachritigungen zu Antworten auf Threads scheinbar auch in diese Zahl rein.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

. . . und nachdem ich jetzt auf die Glocke links neben dem E-Mail-Aymbol geklickt habe, wurde die Zahl auf die ungelesenen Nachrichten reduziert.

 

benachri.jpg