Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugang Zweitdepot defekt

wissen
Autor ★
17 Beiträge

Bislang konnte ich vom Erstdepot direkt ins Zweitdepot springen. Ich musste nur das Passwort des Zweitdepots eingeben.

Das ist jetzt defekt.

Beim Zugang zum Zweitdepot werde ich aus dem Erstdepot abgemeldet und muss auch die Konotdaten erneut eingaben. Da ich diese im Ordner verstaut habe, ist das sehr lästig.

Warum macht die Comdirect ein funktionierendes bewährtes System kaputt und alles komplizierter?

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo wissen,

 

dieser Fehler ist uns bereits bekannt und er soll auch behoben werden. Wann, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Deshalb möchte ich dich noch um Geduld bitten.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik