Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Münzgeld einzahlen

multi
Autor ★
3 Beiträge

Hallo, ich wollte heute an einem Automat der Commerzbank Münzgeld einzahlen.

Dies funktionierte aber nicht, der Automat meldete "An diesem Automat ist diese Funktion momentan nicht möglich". Daraufhin bin ich noch 3 weitere Commerzbank Filialen abgefahren, mit gleichem Ergebnis. Ich frage mich, ob nur uns als comdirect Kunden das nicht möglich ist, ob heute alle Automaten der Commerzbank bei Münzgeld streiken oder was sonst der Fehler ist. Noten waren bei allen Automaten problemlos möglich. Danke in die Runde.

5 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@multi

 

War bei allen mehr oder weniger der Fall, denke es hat mit den Warnstreiks bei den Geldtransport Unternehmen zu tun.

Denke das kann bei Münzgeld am schnellsten zu Problemen führen.

multi
Autor ★
3 Beiträge

Danke für die Info, werde es also nochmal Ende der Woche probieren. Hätte mir auch ein generelle Zweitklassigkeit als comdirekt Kunde denken können, so vermutete ein befreundeter Commerzbank Mitarbeiter.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Das mit der Zweitklassigkeit kann ich ausschliessen denn ich habe früher schon Münzen eingezahlt.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @multi,

 

warum der Service bei mehreren Filialen neulich nicht zur Verfügung stand, weiß ich nicht. Vielleicht lag es, wie schon @Zargoras vermutet, am Streik der Geldtransporteure. Jedenfalls wirst du als comdirect-Kunde ganz bestimmt nicht an Automaten der Commerzbank benachteiligt. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

multi
Autor ★
3 Beiträge

Super, danke!

Ich werde es erneut zum WE versuchen.

 

Danke und schöne Restwoche