Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bank ohne Gebühr in Florida

Dennis G.
Autor
2 Beiträge
Hallo allerseits,

ist zufällig in Florida schon mal jemand auf eine Bank gestoßen, die keine Gebühren für Bargeldabhebungen mit der comdirect VISA verlangt? So ein bisschen Cash in der Tasche ist ja vielleicht auch hier nicht schlecht 😉

Merci & LG
3 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Bank of America und Citybank

Dennis G.
Leider scheinbar nicht mehr.
Hab mittlerweile in Miami diverse nationale und internationale Banken durch und überall wurden zwischen $3 und $5 Gebühr verlangt.

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge
Ist meiner Erfahrung nach von Region zu Region recht unterschiedlich. In großen Städten langen inzwischen alle zu, in ländlicheren Regionen haben dann dieselben Banken keine Gebühren mehr.