Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Pay Umsätze erst mit Verzögerung ?

MSchulz
Autor ★
7 Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir die comdirect prepaid Kreditkarte geholt und las Karte bei Apple Pay eingebunden, klappt alles wunderbar. Den ersten Bezahlvorgang habe ich am 22.1. getätigt, der Umsatz ist aber überall erst heute am 24.1. zu sehen (app und online). Ist die Verzögerung normal ? Es wäre doch gut, wenn man immer einen aktuellen Stand hat, was man mit der Karte noch ausgeben kann.

 

Danke, Micha !

7 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@MSchulz

 

Visa umsätze werden verzögert dargestellt, dies ist normal, soll sich aber vorraussichtlich dieses Jahr ändern.

Wird immer Früh morgens Gebucht, und meist 1-2 Arbeitstage nach Verfügung.

MSchulz
Autor ★
7 Beiträge

also hab ich keine Chance, ganz aktuell den verfügbaren Betrag der KK abzufragen ? Wann genau soll sich das denn ändern ?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @MSchulz und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wann genau wir die Realtime-Umsatzanzeige anbieten werden, kann ich dir nicht sagen. @Zargoras' Aussage zum Zeitfenster geht aber in die richtige Richtung. Wenn du einen aktuellen Stand deines verfügbaren Visa-Karten-Limits benötigst, kannst du alternativ bei meinen Kollegen in der Kundenbetreuung telefonisch anfragen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

MSchulz
Autor ★
7 Beiträge

Hallo,

 

gibt es hierzu schon etwas Neues ? Es wurde ja im Laufe des Jahres angekündigt.

 

Danke und Grüße, Micha

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @MSchulz,

 

leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu dem Thema.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

SLR
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

auch ich bin neu bei comdirect und stellte immer noch selbiges Verhalten fest wie oben vor einem Jahr beschrieben. 
Gibt es schon eine Timeline?

 

Viele Grüße, 
SLR

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @SLR,

 

hierzu gibt es noch keine Neuigkeiten. Sobald sich etwas tut, melden wir uns.

 

Viele Grüße

Mario