CFD-Handel ist wieder gestartet!
am 03.03.2020 08:13 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2020 08:37 von SMT_Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 08:13 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2020 08:37 von SMT_Jan-Ove
Liebe Community,
wir haben frohe Kunde mitgebracht: Ab 8.00 Uhr ist der Handel wieder gestarten!
Ein Großteil der Reklamationen und fiktiven Positionsschließungen ist bereits eingearbeitet. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann bitten wir noch um etwas Geduld. Wir werden uns darum kümmern und dich persönlich informieren.
Wir sind uns bewusst, dass wir euren Geduldsfaden maximal strapaziert haben und werden natürlich die ganze Situation im Nachgang analysieren und daraus lernen.
Solltet ihr Fragen haben oder etwas bei euch nicht stimmen, dann ruft gerne durch oder schreibt uns an cfd@comdirect.de eine E-Mail.
Gruß aus Quickborn
Erik
Ursprünglicher Beitrag:
Guten Morgen Community,
leider konnte der Fehler im CFD-Portal bislang nicht behoben werden. Deshalb steht der CFD-Handel heute nicht zur Verfügung. Der Marketmaker arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers und wir bitten um eure Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.
Offene Positionen können telefonisch unter 04106 708 25 02 oder per E-Mail über das Kontaktformular aus dem Persönlichen Bereich geschlossen werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2020 06:42
Liebes CFD-Team,
ist der CFD-Handel heute wieder verfügbar?
Die Plattform ist nach wie vor nicht erreichbar, jedoch ist die Benachrichtigung auf der Startseite verschwunden.
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2020 07:00
Wird das diese Woche noch etwas oder bleibt der Laden auf unbestimmte Zeit zu?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2020 07:23
Hey, eine sehr gute Frage! Es werden noch Wetten angenommen, dass heute "same procedure as yesterday" läuft! "MiMiMi - wir können nicht, wir wissen nicht, ..." *kotz*
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2020 07:49
Ich bin dabei, das dass heute auch noch nichts wird ! Ein paar Beiträge zurück hat jemand auch eine sehr einleuchtende Erklärung gegeben, der ich mich leider nur anschließen kann. Hier der Auszug. "Aber glaubt eigentlich irgendjemand, dass der Handel wieder aufgenommen wird, bevor alle offenen Positionen gebucht wurde?? Die ganzen zum Teil per email, Fax oder telefon erteilten Order müssen doch alle händisch eingepflegt werden + der korrekte abrechnungskurs ermittelt werden. Ansonsten stimmen doch die Kontosalden alle nicht. Bei der riesigen Anzahl von Tradern (Comdirect, flatex, S-Broker etc) dürfte das immensen händischen Aufwand bedeuten. Genau aus diesem Grund gehe ich auch davon aus, dass das ganze Prozedere noch ein paar Tage in Anspruch nehmen sollte (dafür braucht es viele Mitarbeiter im Back office, sind die vorhanden?) Glaube daher jedenfalls nicht, dass wir vor Anfang nächster Woche wieder handeln können." Beitrag Ende.
Genau das isr der Punkt. Richtig interessant wird unsere Abrechnung für den 02.03.2020. Ich bin gespannt ob alle bis zum Stillstand bereits geschlossenen Positionen überhaupt richtig abgerechnet sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2020 08:03
Liebe Community,
wir haben frohe Kunde mitgebracht: Ab 8.00 Uhr ist der Handel wieder gestarten!
Ein Großteil der Reklamationen und fiktiven Positionsschließungen ist bereits eingearbeitet. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann bitten wir noch um etwas Geduld. Wir werden uns darum kümmern und dich persönlich informieren.
Wir sind uns bewusst, dass wir euren Geduldsfaden maximal strapaziert haben und werden natürlich die ganze Situation im Nachgang analysieren und daraus lernen.
Solltet ihr Fragen haben oder etwas bei euch nicht stimmen, dann ruft gerne durch oder schreibt uns an cfd@comdirect.de eine E-Mail.
Grüße aus Quickborn
Per
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2020 08:11
Kann das eine(r) bestätigen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2020 08:16
Ja ich verliere wieder gekd. Alles klar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2020 08:17
Juhu es geht wieder los. Und ich habe Glück gehabt. Mein Margin Call wurde nicht "fiktiv" durchgeführt. Wenn der Market Maker oder die comdirect am Kohle machen interessiert gewesen wäre, hätten sie die ganzen DAX Positionen ja am Montag zum Low glattstellen können. Ich bin froh und wieder bullish. Meine zwei anderen Reklamationen sehen auch gut aus. Die Erleichterung überwiegt gerade ein bisschen den Ärger.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2020 08:18
@xox schrieb:Ja ich verliere wieder gekd. Alles klar
Dann ruf halt bei denen an und regel das. Aber dass Du nicht zufrieden bist, das war ja zu 100% klar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2020 08:19
Wti wurde nicht am stopp gelöst aber sonst mal gucken
