Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD App

Coco13
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo, versuche gerade, mit der App zurechtzukommen. Wo kann ich denn eingeben, zu welchen Kurs ich einsteigen möchte?

Vielen Dank!

1 ANTWORT

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin @Coco13,

 

zunächst mal heißen wir dich herzlich willkommen in unserem CFD-Board. Es freut uns immer neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen. Smiley (fröhlich)

 

Zu deiner Frage: Du kannst in der App, in der Instrumentensuche oder in der Watchlist dein Wunschinstrument aussuchen und dann auf einen der beiden angezeigten Kurse klicken um einen Kauf oder einen Verkauf zu platzieren. Ich habe das mal bildlich für dich eingefangen:

 

 

 

Wenn du dann einen der beiden Kurse gewählt hast, dann kommst du in das Orderticket in dem du auswählen kannst ob du eine Market-, eine Limit- oder eine Stop-Order erfassen möchtest. Bei einer Limit- oder einer Stop-Order kannst du dann deinen entsprechenden Wunschkurs hinterlegen. Auch dieses habe ich noch mal bildlich für dich eingefangen:

 

 

Ich hoffe das schafft etwas Klarheit. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Beste Grüße aus dem CFD-Glutofen Quickborn

Markus