Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störungsseite etablieren

comDe
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo comdirect,

 

immer wieder fallen einzelne Dienste bei euch aus und sind eine zeitlang gestört. Infos dazu muss man dann im Forum suchen oder selbst erfragen.

Was haltet ihr denn davon eine eine Störungs- bzw.  "schöner" ausgedrückt Status-Seite ins Leben zu rufen, die über die comdirect Dienste, mögliche Beeinträchtigungen, geplante Wartungen und auch Problem-Behebungsstatus (plural) informiert.

Diese könnte man z.B. im Header oder Footer jeder comdirect Seite verlinken, so dass man als Kunde schnell einen Überblick bekommt.

 

Ich verlinke zur Veranschaulichung jetzt einfach mal die Status-Seite von Lineage OS: https://status.lineageos.org/

 

Gruß!

 

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @comDe,

 

ich persönlich finde, dass du da eine sehr gute Idee hast. Und mit dem Wort "Status-Seite" lässt sich ja vielleicht ein Arrangement treffen. Ich leite - wie immer! - deine Anregung gerne an meine Kollegen in der Fachabteilung, wo deine Idee bewertet und auf die Machbarkeit hin untersucht wird. Ob dieses hilfreiche Feature dann irgendwann auf unserer Website einen Platz findet, kann ich jedoch nicht einschätzen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik