Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt neu bei comdirect: der "Club 101"

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe sehr geneigte Leser (m/w),

 

@Zargoras  hat's entdeckt (siehe hier😞 der rote Nachrichtenzähler vor unserem Lichtbild geht bis 101 und bleibt dann stehen. Um diese 101 zu erreichen, muß man aber schon sehr, sehr, sehr aktiv in der comdirect Community sein. Also Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben, oder aber notorische Schreihälse und Wichtigtuer wie .... äh .... ich.

 

Wir sollten einen "Club 101" gründen. Mitglieder sind alle Community-Members, die den Zähler auf 101 laufen lassen und nicht mehr löschen - was besondere Coolness und Wurschtigkeit erfordert. Ich bin auch schon fast soweit, und der Antwort von @SMT_Chris im oben verlinkten Original-Beitrag entnehme ich, daß er zwei Tage lang gewartet hat, was sein eigener Zähler macht (siehe Zeitstempel seiner Antwort!) und dann ebenfalls bei 101 angekommen ist.

 

Ich selbst stehe momentan bei ca. 84*, also kurz davor.

 

Jetzt neu bei comdirect: Der Club 101. Fast schon drei Mitglieder!

 

So. Das war jetzt mein 49. Thread. Demnächst haue ich den 50. raus, so richtig groß mit Jubiliäum und so. Freut Euch drauf! (Aber nicht zu sehr; meine Autoren haben bisher noch nichts wirklich Gescheites produziert).

 

An der Stelle ist mal wieder ein allgemeiner Gruß an alle comdirect-Mitarbeiter (m/w) speziell aus dem wundervollen Norderstedt angemessen, die bitte einfach mal unfrei unverfänglich unbeholfen unbefangen** hier und hier und hier klicken dürfen.

 

Viele Grüße aus einem trüb-warmen München

 

nmh

 

___________________________________

*) Meine Rechtsaufsicht sagt, daß ich den genauen Wert "aus Datenschutz- und/oder sonstigen Gründen" nicht nennen darf. Juristen.....   😕

**) Hier eine der extrem seltenen Gelegenheiten für den geneigten Leser (m/w), mal die verworrenen Gedankengänge "live" zu verfolgen, die beim Schreiben solch dürrer wirrer Worte stattfinden entstehen entsorgen auftreten stattfinden durchgeführt stattfinden.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
55 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Das ist aber nix! Ich muß sofort meine Lithium-Aktien verkaufen!

 

Schönes Wochenende,

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

nmh schrieb:

Das ist aber nix! Ich muß sofort meine Lithium-Aktien verkaufen!

 

Schönes Wochenende,

 

nmh

 


Nun mal nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten, lieber @nmh. Oder hast du damals etwa, als Raider zu Twix wurde, auch gleich alle deine Mars-Inc.-Beteiligungen abgestoßen? Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn

Erik

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Lieber @SMT_Erik,

 

da reißt Du bei mir offene Wunden auf. Dass ich mich am Erfolg von Mars Inc. (die Familie "Mars" - die heißen wirklich so - gehört zu den reichsten Familien in USA) nicht beteiligen kann, wurmt mich schon sehr lang. Leider nicht börsennotiert.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Kopf hoch, @nmh! Die Welt ist groß und weit. Und bestimmt findet sich in deiner liebevoll gehegten "Mutter-aller-Investmentdatenbanken" doch eine interessante Anlagealternative zum Mars'schen Familienbetrieb.  

 

Oder etwa nicht? Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Erik

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

SMT_Erik schrieb:

Nur mal so nebenbei...

 

101erClub.png

 

Smiley (zwinkernd)

Erik


Ich zitiere 'mal aus den Standard-Teilnahmenedingungen der comdirect:

...Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von comdirect sowie deren Angehörige...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@all

Ist mir eine Information entgangen oder warum ist die rote 101, aus der dann eine 102 wurde, nicht mehr da ????

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

inliner schrieb:

@Kalle

Ist mir eine Information entgangen oder warum ist die rote 101, aus der dann eine 102 wurde, nicht mehr da ????


Bei mir fehlt die Anzeige nun auch Smiley (traurig)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Und jetzt ganz neu bei comdirect:

 

Der ich-kann-nur-bis-101-zählen-danach-wird-es-schwierig-und-ich-mache-immer-wieder-Fehler-wobei-es-vielleicht-auch-daran-liegt-dass-ich-mir-so-grosse-Zahlen-schlicht-nicht-merken-kann-Club!

 

Bei mir steht schon seit Wochen im roten Kreis eine "103"; wenn ich jedoch drauf klicke, werden mir 101 neue Nachrichten angezeigt.

 

** STORNO ** Ich sehe gerade, ich habe ja auch zwei ungelesene private Nachrichten. Also ist aus dem Club 101 ein Club 103 geworden.

 

Verwirrt,

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Ich schaff das wohl nie in diesen exklusiven Klub,

weil ich viel zu neugierig bin. Smiley (traurig)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Mit der Bitte um Aufnahme Smiley (zwinkernd)

1_0_1.png

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.