Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AG Hauptversammlungen - Einladung und Eintrittskarten

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Ich erhalte jetzt regelmässig Mitteilungen zu bevorstehenden Hauptversammlungen. Gut so,  man kann die Termine rechtzeitig in die Reiseplanung einbauen.

Was mich aber stört, das ist der unklare Hinweis im Brief "Falls Sie für diese HV einen Dauerauftrag für Eintrittskarten erteilt haben, wird dieser wunschgemäss bearbeitet."

Das hoffe ich sehr, da ich einen solchen Dauerauftrag erteilt habe. Die Eintrittskarten via comdirect sind allerdings für 3 HV noch nicht angekommen, für Aktienbestände bei anderen Banken schon.

 

Deshalb mein Wunsch, im rechten oberen Viertel des Benachrichtigungsbriefes folgendes eindrucken: "Dauerauftrag für HV-Eintrittskarten erteilt".

Dort steht ja schon "Allgemeine Stimmrechtsvollmacht liegt nicht vor". Es dürfte also den IT-Leuten nicht schwer fallen, den vorgeschlagenen Zusatz mit auf den Schemabrief zu bringen.

EU-1
1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen EU_1!

 

Danke für deinen Vorschlag. Hast du dich wegen der noch fehlenden Eintrittskarten schon an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt?

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü