Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zuteilung ipo Porsche

66 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

Wenn nichts drastisches passiert versuche ich auf jeden Fall bis zum Frühjahr zu halten.

November wird der MSCI World rebalanced, im Dezember der Euro Stoxx 600 und der DAX40.

Wenn dann noch so wie es aussieht mit Linde der Konzern mit der höchsten Wichtung aus dem DAX fällt dürften die ETF fleissig nachkaufen.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Hallo Curtis,

sehe ich ähnlich, nur dass ich dann in ein neu bestelltes Bike Investiere.

Gruß

Daniel

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

100.-   🙂

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

Die Quartalszahlen kamen wohl recht gut an. Ungeachtet von Lieferketten, Krieg, Inflation und Rezession konnte der operative Gewinn in den ersten 9 Monaten im Vergleich zum Vorjahr um 41% gesteigert werden. Analysten sehen den "fairen" Wert (wie immer man den ermitteln will) zwischen 94-105€

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Ein Kursziel von 105 wurde mehrfach erwähnt.

Mal sehen wer damit zufrieden ist.

Beim ersten Versuch geht es dort sicherlich nicht durch.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

+ 4,58 €

+ 4,58 %

DAS sind doch mal Zahlen 😉

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Die 105, erster Versuch.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

...  💪 🍀 🐖  ...  = 💰    😉

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Nun ja, hält sich ja wacker bei um 105.-

Da können wir ja mal ein Glas Sekt beim 2. Frühstück Genießen  🙂

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

Am 9.11. endet die Stillhaltefrist, bis dahin dürfen die am IPO beteiligten Banken in ihren Aktiennanalysen keine Empfehlungen aussprechen.

Denke dann könnte es nochmal ein Stückchen hoch gehen.

--------------------