Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zur Info: fette Dividenden im Juli

22 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...um nochmal zum Thema des Threads zurück zu kehren,

...was ist nun mit L+S

...wie hoch wird der Dividendenabschlag sein, würden wir jetzt kaufen

...meine Befürchtung (ohne die KGV-Einschätzungen zu kennen oder sonstwelc he Rechercheergebnisse)

...im allgemeinen saisonalen Börsenumfeld könnten kurzfristig ausgelegte Investitionen in L+S sich vielleicht nicht lohnen, obwohl 5,5% einer soliden Firma ist schon ne Hausnummer

...schwierig halt

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Noxx schrieb:

.in L+S sich vielleicht nicht lohnen, obwohl 5,5% einer soliden Firma ist schon ne Hausnummer

...schwierig halt


Gott sei Dank bin ich ein konservativer Angsthase (geworden) und wie Old Surehand mit seinen Eckzähnen auf die Goldmünze beißt, so will ich bei meinen Investments Maschinen, Ländereien, viele Menschen oder mindestens Patente sehen. 

 

Bei 49 Mitarbeitern denke ich mir manchmal so, wenn irgendjemand 51 supermotivierte Leute zusammentrommelt und das Geschäftsmodell etwas eloquenter angeht, kann das Investment schnell gegen Null gehen. Das wäre bei 50.000 Mitarbeitern weltweit etwas schwieriger...

 

Viel schwerwiegender aber ist: Eine Firma, in der der Chef André heißt, sieht von mir keinen müden Cent 😉

 

Peace

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Noxx schrieb:

...um nochmal zum Thema des Threads zurück zu kehren,

...was ist nun mit L+S

...


Hallo Pramax, NordlichtSH und Noxx,  

 

meine Recherche hat ergeben, dass die gewünschten Daten nicht für alle Aktien im Informer zur Verfügung stehen. Die Lang-&-Schwarz-Aktie gehört mit zu der Gruppe von Werten, für die wir keine Dividenden-Prognosen erhalten. Daher lassen sich das KGVe und die DIVe hier nicht berechnen.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik