abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

774 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.217 Beiträge

@ppjjll  schrieb:

Hi Daniel,  

frag den Pitter mal, würde mich echt interessieren was er zu Sto sagt. Was stimmt an Buzzi Unicem nicht?

Sorry bin unwissend.

VG

Hallo @ppjjll 

Erstgenanntes ein sehr gut geführtes Unternehmen.

Beim zweiten könnte man eventuell je nach Sichtweite das Moralische Verhalten diskutieren,

was aber heutzutage wohl keine Rolle spielt, es muss jeder selber für sich entscheiden.

Mein Favorit wäre Unicem.

Pitter hu

huhuhu
Legende
8.217 Beiträge

Heute NVIDIA CORP. DL-,001(918422) & PALANTIR TECHNOLOGIES INC(A2QA4J) zurückgekauft

Und Dank dem Ottoplatz steht jetzt noch MUENCH.RUECKVERS.VNA O.N.(843002) auf dem Zettel 😊

Grüße

Daniel & Geschwister

frustrierter
Mentor
867 Beiträge

ich konnte es nicht lassen, ein Teil vom cash reinvestiert

L+G-EU.EX UK EQ EOD(A2QK9U) Dividendenstrategie Europa

MCKESSON DL-,01(893953) Pharmahandel Trendaktie

SEA LTD CL.A(ADR)/1(A2H5LX) Versandhandel

ACS,ACT.CO.SER.INH.EO-,50(A0CBA2) Baugewerbe Spanien

GLX-EUR.INF.DEV EOA(A40E7B) Europa Infrastruktur sollte boomen

frustrierter
Mentor
867 Beiträge

aber Nvidia ist noch unter der GLD 200!

aber da stoßen 2 Welten aufeinander, die einen kaufen erst, wenn Aktie wieder über GLD 200, die anderen kaufen schon, wenn es gute Einstiegskurse gibt

beide haben aber recht 🙂

huhuhu
Legende
8.217 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

ich konnte es nicht lassen, ein Teil vom cash reinvestiert

ACS,ACT.CO.SER.INH.EO-,50(A0CBA2) Baugewerbe Spanien

Eine gute Wahl 😉

Leo P. Old
Experte ★
185 Beiträge

Einen Lottoschein. Scheint mir ähnlich wahrscheinlich wie ein Aktieninvestment zZt 🤠

huhuhu
Legende
8.217 Beiträge

Genau, wir gehören zu den anderen 😁

huhuhu
Legende
8.217 Beiträge

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 🍀

buffettino
Experte ★★★
508 Beiträge

MICROSOFT DL-,00000625(870747) mit kleinem Gewinn ausgestopt. Erlös grösstenteils sogleich in ISHSIII-CORE MSCI WLD DLA(A0RPWH).

Stark bleiben allerseits.

huhuhu
Legende
8.217 Beiträge

Obwohl sie gutes Geld gebracht hat, irgendwie vermisse ich sie 🙄

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.