Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

3.256 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
5.817 Beiträge

Mein Ordergebühren Fetisch wurde heute befriedigt: Der Unicredit Discounter ist heute gegen Unicredit Aktien getauscht worden.

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

huhuhu
Legende
9.403 Beiträge

@CurtisNewton 

der erste Schritt zu einer wunderbaren 💰 Verbindung 😉

Grüße

Daniel 

Für Freunde der Hochfinanz, ganz frische Empfehlung aus Bella Italia 21:47 

UNIPOL ASSICURAZIONI NAM.(A1JWCF) 

zugrunde liegend 3 Jahres Chart, und jede Menge Gerüchte ☝️

<ohne Gewähr> 😊

jean-luc
Autor ★
7 Beiträge

Gestern hat eine kleine Tranche  JABIL DL-,001 (886423) den Weg als spekulative kleine Position in mein Depot. Mal schauen, was daraus wird. Ist auf jeden Fall eine Wette auf die Zukunft - verbunden mit der Hoffnung, dass die Aktie aktuell einen kleinen Boden gefunden hat.

haxo
Legende
3.740 Beiträge

Heute früh nochmal ISHS IV-AUTO.+ROBOTIC.ETF(A2ANH0) gut aufgestockt.

Warum? Robotik ist es einfach. Da wird niemand dran vorbeikommen, unser Leben wird sich grundlegend ändern.

Erst in China, dann im restlichen Asien, irgendwann auch in Europa und als letztes in Deutschland.

Wenn ich mir die essistentiellen Diskurse und Probleme auf Google-News Deutschland ansehe und mit -> diesem Bericht hier  vergleiche, werde ich depressiv. :cat-sad:

Lasst uns wenigstens an den Aktien verdienen.

Schönes Wochenende

hx.

MCGA - Make Community Great Again ™

poeddl
Experte ★★★
542 Beiträge

Hab auch mal ein paar Anteile ins Depot gelegt.

Monkeypapst
Experte
120 Beiträge

Thyssenkrupp Position mit der "Restmonatskohle" aufgestockt. Stahl sollte, wenn der Ölpreis fällt wieder kräftig anziehen. Zudem steht die Abspaltung tk accelis vermutlich Ende Oktober mit 20:1 Stück an.

Viele Grüße

🙈🙉🙊

huhuhu
Legende
9.403 Beiträge

@Monkeypapst  schrieb:

Thyssenkrupp Position mit der "Restmonatskohle" aufgestockt. Stahl sollte, wenn der Ölpreis fällt wieder kräftig anziehen. Zudem steht die Abspaltung tk accelis vermutlich Ende Oktober mit 20:1 Stück an.

Viele Grüße

🙈🙉🙊

...und schon hüpft der Kurs nach oben 👌

Grüße

Daniel