Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

3.071 ANTWORTEN

Marike
Autor ★
9 Beiträge

Nachdem Visa VISA INC. CL. A DL -,0001(A0NC7B) letzte Woche die 200-Tage-Linie wieder zurückerobert hat, habe ich hier zugegriffen. Auf der Watchlist steht noch AGNICO EAGLE MINES LTD.(860325)

 

huhuhu
Legende
9.282 Beiträge

Puh, so kurz vor Ende noch die Einsatzaktien  von MICRON TECHN. INC. DL-,10(869020) <schnitt 358.-> ☝️ verkauft.

 

So kann der Mittwoch trotz 🌞 kommen 😊

 

Grüße Daniel

frustrierter
Mentor ★
1.124 Beiträge

@huhuhu aber warum nicht mit trading SL z.B.10%  abgesichert?

ae
Legende
3.663 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

@huhuhu aber warum nicht mit trading SL z.B.10%  abgesichert?


10% ist viel zu knapp bemessen meiner Meinung nach für diesen Wert Da kannste auch gleich verkaufen

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

frustrierter
Mentor ★
1.124 Beiträge

Huhu hat scheinbar geahnt,dass alles um micron etc. plötzlich massiv zurückkommt

 

Daher alles richtig gemacht

 

frustrierter
Mentor ★
1.124 Beiträge

huhuhu
Legende
9.282 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

@huhuhu aber warum nicht mit trading SL z.B.10%  abgesichert?


Guten Morgen @frustrierter 

 

da stimme ich @ae zu, schon heute hätten sie evt. fallen können.

 

Ich habe nun meinen Einsatz zurück, und kann verfügen, wie auch immer.

Bin aber trotzdem mit ein paar Stücken noch dabei, mal schauen was morgen so kommt.

 

Bin ehrlich gesagt etwas mit gemischten Gefühlen unterwegs,

wenn ich lese was manche Analysten so erwarten,

wir werden es sehen.

 

Wünsche allerseits einen schönen Tag

 

Grüße

Daniel 

SiRoBo
Experte ★
169 Beiträge

Naja… „Abverkauf“: Jetzt mal ganz ruhig durch die Hose atmen und daran denken, dass die Rendite die Belohnung für das Aushalten der ständigen Unsicherheit und Volatilität ist.

 

Überlegt mal nüchtern: „um 6 % kollabiert“, „um 2,xx % eingebrochen“… Hä? War was?

Weltuntergang!!! 😳

 

Cool bleiben. 😎

frustrierter
Mentor ★
1.124 Beiträge

Wie Einsatz zurück,du meinst du hast 100% verdient,oder?

 

Wieso was meinen die Analysten? Dass es nur nach unten geht?

 

Sirobo hat doch recht,keine Panik

 

 

huhuhu
Legende
9.282 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

Huhu hat scheinbar geahnt,dass alles um micron etc. plötzlich massiv zurückkommt

 

Daher alles richtig gemacht

 


Zufall & Glück mein lieber @frustrierter 

 

Zu Deiner Frage weiter unten;

ich hatte im Feb. und März einige von denen gekauft, Durchschnitt  um 358.-  Beispiel 100 Stk. = 35.800.-

nun 35 Stk. zu um 1.041,- Verkauft = 36.435.- 

 

Rest Aktien 65 Stk. 

Hoffe ich habe es richtig erklärt 😇

 

Und nun zu Orginal Bayrischen Leberkas nach Schweizerischen Rezept mit scharfen, Honig oder süßen Senf

...so sind wir Bayern nun mal, seltsame Börsengeschäfte und Ausländische Spezialitäten 😉

 

Grüße

Daniel