Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.905 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
9.177 Beiträge

Hallo @Monkeypapst 

Interessant, wo siehst Du sie denn in, sagen wir mal, in 12 Monaten ? 

Oder hast Du evt. ein Kursziel ?

Werde nächste Woche auch mal schauen,<oder die Kids können sich damit mal beschäftigen> 😉

...aber jetzt erst mal ab in den Westerwald 🏍

Schönes Wochenende 🌞🍹

Grüße

Daniel

HarryAP
Experte ★
233 Beiträge

Hallo zusammen, war mal wieder beim Aktienkauf aktiv. 

Neu im Depot, für länger gedacht, wenn Sie sich benehmen: 

INTL BUS. MACH. DL-,20 (851399) 

AMETEK INC. DL-,01 (908668) 

Bin am Überlegen, mit in den Fahnenmast hineinzukaufen bei D-WAVE QUANTUM DL-,0001 (A3DSV9) und IONQ INC. CL.A DL-,0001 (A3C4QT)  und RIGETTI COMPUTNG DL-,0001 (A3DE3J) .

Überlege noch, ob dies sinnvoll ist oder ob bei mir mal wieder die Gier mein Hirn frisst. 

Was meint Ihr, ist es im Moment zu spät, auf den Quantencomputerzug aufzuspringen?

Freue mich auf Eure Meldung dazu und auf Meldungen zu anderen interessanten Titeln hier. 

Gruß Harry

Major Tom
Mentor
820 Beiträge

Hallo @HarryAP ,

Nachdem ich mit Einzelwerten ziemlich auf die Nase gefallen bin, das Thema insgesamt aber interessant finde, hab' ich in der Regenbogenpresse (BO 😎) das hier gefunden:

MS CO.I. MINIL(MK250E)

Bin damit 50% im Plus und bleibe weiter dabei...

Viel Erfolg,

MT 

frustrierter
Mentor ★
1.095 Beiträge

SiRoBo
Experte ★
154 Beiträge

@HarryAP  schrieb:

Neu im Depot, für länger gedacht, wenn Sie sich benehmen: 

INTL BUS. MACH. DL-,20 (851399) 

AMETEK INC. DL-,01 (908668) 

Bin am Überlegen, mit in den Fahnenmast hineinzukaufen bei D-WAVE QUANTUM DL-,0001 (A3DSV9) und IONQ INC. CL.A DL-,0001 (A3C4QT)  und RIGETTI COMPUTNG DL-,0001 (A3DE3J) .

Zweitere sieht auch lecker aus und war wahrscheinlich ein guter Kauf, jedenfalls unabhängig vom Ausgang eine gute Entscheidung. 😊

Die Quantendinger hatte ich auch alle schon mal. Das Sozialexperiment habe ich irgendwann per Stop Loss mit etwas Taschengeld als Gewinn beendet (Einsatz war gering), sind nach und nach im Liberation Day Geschwurbel (oder dessen Nachgang?) ausgefallen, so weit ich mich erinnern kann. Kann man ja mal machen, aber einen Fahnenmast sehe ich da nirgends. Samsung und AMD (repräsentativ genannt, Verfügbarkeitsheuristik beruht auf fraktalem Miteigentum 😋) haben einen Fahnenmast, aber das Quantenzeugs nicht. 

@huhuhu:

STMicro hatte ich auch schon. Möget Ihr mehr Erfolg haben als ich. 😃

frustrierter
Mentor ★
1.095 Beiträge

Wir hatten heute Familienfeier und die Börsengurus sagten,ein kleiner Zock auf Almonty industrial ALMONTY INDUSTRY O.N.(A414Q8) könnte sich lohnen

Wolframproduzent,braucht man für Panzer,sehr hartes Metall

Mine steht kurz vor Produktion

Kl.Zock über Lang getradet