Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.253 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.922 Beiträge

Neu im Aktiendepot

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

FREQUENTIS AG(A2PHG5)

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

huhuhu
Legende
8.779 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Hallo Community,

da ich mich bei Pharmawerten zu wenig auskenne... Anbei ein aktueller Fund aus dem Nachrichtenfeed im comdirect CFD-Trader pro: 

Quelle: comdirect CFD-Trader pro, eingeloggter Zustand/Kundenansicht, abgerufen am 17.09.2025Quelle: comdirect CFD-Trader pro, eingeloggter Zustand/Kundenansicht, abgerufen am 17.09.2025

Hoffe Ihr könnt was damit anfangen! 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

Hallo @Glücksdrache 

dann sind wir schon zwei die keine Ahnung davon haben.

Ich habe heute morgen mal wieder ALIBABA GR.HLDG SP.ADR 8(A117ME) ins Depot gelegt,

...und die Dame überlegt immer noch 😉 

Schönen Abend

Grüße

Daniel

huhuhu
Legende
8.779 Beiträge

Oh, Vaddern hat schon die Q 3 Erfolgsprämie überwiesen, wie angenehm 😁

Dann mal ein paar APPLIED DIGITAL DL-01(A3DHHB) organisiert 😉

Grüße und schönes Wochenende

Daniel

Noxx
Legende
7.714 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Neu im Aktiendepot

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

FREQUENTIS AG(A2PHG5)

Moin,

...interessante Aktien, aber was mich bei Broadcom stört ist der hohe KGV, der stark fallende Gewinn, die stark steigende Verschuldung in 2024

hast Du zu Broadcom neuere Daten für 2025 oder Begründungen, warum Broadcom steigen sollte

...bei Frequentis stört mich das geringe Handelsvolumen und der Chartverlauf insofern als ich glaube, der Drops ist bereits gelutscht

Noxx

HarryAP
Experte ★
209 Beiträge

Hallo und guten Morgen allerseits, 

habe gestern AMAZON.COM INC. DL-,01 (906866) für 232 Dollar an der Nasdaq gekauft. Kursziel 260 Dollar. 

Mal schauen. 

Gruß Harry

huhuhu
Legende
8.779 Beiträge

@HarryAP  schrieb:

habe gestern AMAZON.COM INC. DL-,01 (906866) für 232 Dollar an der Nasdaq gekauft. Kursziel 260 Dollar. 

Mal schauen. 

Gruß Harry

Hallo @HarryAP 

Sehr gut 👍

Und bei Deinem Ziel wäre ich dann bei fast genau bei 111%

Würde dann gut zum 11.11. passen 😉

Viel Glück uns allen.

Grüße

Daniel

microsparer
Experte ★★
499 Beiträge

Nachdem ich unter der Woche die Gewinne beim HANETF-FUT.OF DEFENCE ADL(A3EB9T) mitgenommen habe bin ich reumütig wieder zu ihm zurückgekehrt. Möge er mir verzeihen.

huhuhu
Legende
8.779 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@HarryAP  schrieb:

Mal schauen. 

Gruß Harry

Hallo @HarryAP 

Sehr gut 👍

Und bei Deinem Ziel wäre ich dann bei fast genau bei 111%

Würde dann gut zum 11.11. passen 😉

Viel Glück uns allen.

Grüße

Daniel

@HarryAP 

PS

ALPHABET INC.CL.A DL-,001(A14Y6F)  könnte ich Dir ans ❤️ legen 😇

Tommynor
Autor ★★
29 Beiträge

Hallo zusammen, im letzten Newsletter hat ja auch nmh den Russell 2000 wieder empfohlen. 

Ich bin mit einem kleinen Hebel und einem geringen 4-stelligen Betrag schon Anfang August in den PC3K4 eingestiegen und habe jetzt noch etwas zugekauft.  Wird vermutlich aufgrund der Zinssenkungen in den USA mittelfristig weiter steigen... 

VG

Thomas 

Noxx
Legende
7.714 Beiträge

@Tommynor  schrieb:

Hallo zusammen, im letzten Newsletter hat ja auch nmh den Russell 2000 wieder empfohlen. 

Ich bin mit einem kleinen Hebel und einem geringen 4-stelligen Betrag schon Anfang August in den PC3K4 eingestiegen und habe jetzt noch etwas zugekauft.  Wird vermutlich aufgrund der Zinssenkungen in den USA mittelfristig weiter steigen... 

VG

Thomas 

Mag sein, aber sind im Moment die kurzfristigen Anlagen nicht vielversprechender?

Was ist für Dich mittelfristig?

Der Dollar wird sinken, was bedeutet das für die Unternehmen im Russell 2000, sind darin viele Exportfirmen??

Keine Ahnung!!!

Noxx