am 09.06.2025 22:23
@huhuhu schrieb:
@HarryAP schrieb:Hallo @huhuhu , ich warte und hoffe, bei Allianz und Freenet Ende August bis Anfang Oktober noch tiefere Kurse vorzufinden.
Ich mag es nicht, wenn irgendein noch so guter Titel zu groß wird von der Position her.
Gruß Harry
OK, warum nicht.
In meinem Depot bewegen sich die Beteiligungen zwischen 5% und 25 %
Im Renten und Familiendepot sieht es freilich etwas anders aus.
Grüße
Daniel
Uff, die höchste Einzelaktie hat bei mir so 2,5%.
am 09.06.2025 22:30
@CurtisNewton schrieb:In meinem Depot bewegen sich die Beteiligungen zwischen 5% und 25 %
Im Renten und Familiendepot sieht es freilich etwas anders aus.
Uff, die höchste Einzelaktie hat bei mir so 2,5%.
Na ja, die Regel ist eigentlich nicht mehr als 5% in einer Einzelposition. 😉
Da halte ich mich aber auch nicht wirklich dran.
Shell und Nokia sind schon darüber, und Bitcoin mit jetzt 25% erst recht. 🙂
am 10.06.2025 08:58
Kurz erschrocken als ich ins Depot geschaut habe und BYD mit 67% im Minus ist. Das ist wohl der Aktiensplit... also nochmal etwas Gesplittete BYD nachgekauft.
am 10.06.2025 13:22
Ja dann, haben sich Deine %te ja auch erhöht 😉
...viel Glück damit ✊
Grüße
Daniel
am 10.06.2025 18:40
Heute bei RENK sehr gute Gewinne mitgenommen, die Anzeichen mehren sich, dass die Fantasie ein Ende gefunden haben könnten. War für mich ein guter Zock, der in wenigen Monaten einen (fast-)Verdoppler brachte.
Ansonsten habe ich mein Depot ziemlich auf Risk on gestellt und habe nun meine vorübergehende Zielmarke von 10 % in Kryptos erreicht.
35 % davon sind in Bitcoin
25 % xrp
20 % Ether
15 % Solana
5 % Tron
Jetzt kann der Kryptosommer starten. Wünscht mir Glück.
am 11.06.2025 08:52
Viel 🍀 ✊
Grüße
Daniel 😉
am 11.06.2025 11:36
Hallo, viel Glück bei der Krypto-Anlage. Heb diesen ETC auf meiner Watchlist, aber noch kein Strong Watch ._)
Wie ein Schiff im bewegten Fahrwasser. Aber wer es mag oder Hoffnungen auf Wertanstieg, bitte 🙂
Gruß Harry
PS, ein neuer Fonds aus den 0-Euro Fonds der comdirect fand in erster Tranche Einzug in mein Depot dort:
am 11.06.2025 12:09
Mahlzeit,
wie schon mal gesagt, wir sind mit Vadderns COINSHARES XBT PROVIDER(A18KCN) ganz zufrieden 😉
Obwohl, er nun überlegt ob er sie verkaufen soll,
mal gleich beim Mittagstisch hören,
was er im Schilde führt.
buon appetito
Daniele 😊
am 11.06.2025 14:00
@ppjjll schrieb:...
35 % davon sind in Bitcoin
25 % xrp
20 % Ether
15 % Solana
5 % Tron
Jetzt kann der Kryptosommer starten. Wünscht mir Glück.
Bin auch in den ersten 4 von dir genannten Kryptos investiert.
Gewichtung ist ein bisschen anders.
Natürlich wünsch ich dir (und somit auch mir 😊 ) eine rasante Steigerung der Werte. 🚀
Gruß Morgenmond
am 11.06.2025 20:51
Danke Euch - hoffe die ballern mal endlich durch :). Bitcoin werde ich wohl halten. Bei den anderen Coins sind - wenn der parabolische Anstieg kommt - Verkäufe geplant.