Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.851 ANTWORTEN

frustrierter
Mentor ★
1.084 Beiträge

@Klimaaprima. wird der Global Titan 50 auch neu zusammengestellt?

Klimaaprima
Mentor ★★★
2.029 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

wird der Global Titan 50 auch neu zusammengestellt?

Ich gehe davon aus.

Bei Comdirect steht dazu unter dem ETF:

Die Indexzusammensetzung wird jährlich überprüft und vierteljährlich neu gewichtet, wobei die einzelnen Bestandteile auf 8 % begrenzt sind, um die Diversifizierung aufrechtzuerhalten.

CurtisNewton
Legende
5.466 Beiträge

@Tommynor  schrieb:

Ich hab die kleine DAX Schwäche genutzt und eben gerade eine kleine Position des NMH Zertifikats  PK5NMH, (von dem @nmh in keinem seiner Newsletter je einen Stopkurs veröffentlicht hat...) nachgekauft... Ich hoffe das freut nmh, denn ansonsten bietet die Börse heute keine besondere Freude.... 

Viele Grüße an alle 

Thomas 

Hatte ich heute auch auf dem Radar, aber ich werde nochmal warten bis es wieder über die 200er geht

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

huhuhu
Legende
9.126 Beiträge

microsparer
Experte ★★★
641 Beiträge

Die Gunst der Atembewegung genutzt, um 15 Grad verbeugt, und ITOCHU CORP.(855471) in mein Depot gebeten.

Klimaaprima
Mentor ★★★
2.029 Beiträge
Nachkauf:

TT Contrarian Global P TT CONTRARIAN GLOBAL P(A3CRQ6)

Der Hard Value schüttet auch 3% Dividende aus. Hier lege ich noch weiter nach!

ae
Legende
3.618 Beiträge

Heute mal einen ersten Schritt mit SIEMENS ENERGY AG NA O.N.(ENER6Y) gewagt. 

Schon paar Tage her: ARGENX SE EO -,10(A11602) Nachkauf ebenfalls mit wenig Geld. 

Gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
9.126 Beiträge

@ae  schrieb:

Heute mal einen ersten Schritt mit SIEMENS ENERGY AG NA O.N.(ENER6Y) gewagt. 

Schon paar Tage her: ARGENX SE EO -,10(A11602) Nachkauf ebenfalls mit wenig Geld. 

Gruss ae

@ae 

die erste finde ich natürlich klasse 

bei der zweiten würde ich sagen, mutig 😉

Grüße

Daniel

CurtisNewton
Legende
5.466 Beiträge

Nachdem TALANX AG NA O.N.(TLX100) schon seit August im Abwärtstrend ist und seit November mit der 200er kämpft, habe ich mich heute getrennt. Im Gegenzug wurde eine erste Position STOREBRAND ASA NK 5(867218) aufgebaut.

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Torquemada
Experte ★
166 Beiträge

44 Stück  IE0005AJA0P1   L&G Global Quality Dividends ETF ....    paar Stunden später hätte ich 45 haben können zum selben Preis. 

Wäre eher die Zeit alles zu verkaufen und die kleinen und großen Gewinne ins Trockene zu bringen, wenn es nicht die Gefahr gäbe damit wieder auf die Schnauze zu fallen und am nächsten Tag wieder plötzlich alles anzieht und hoch bleibt.