Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Leo P. Old
Experte ★★
259 Beiträge

Moin.

Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...

Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)

ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)

COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)

Und, was kauft ihr so?

2.235 ANTWORTEN

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Die UnitedHealth hatte ich bestimmt 2 Jahre im Depot und es passierte gar nichts.

infosearch
Experte ★
126 Beiträge

jetzt "nur" noch 90 % etwa, aber ich sammle jedes Jahr ne Handvoll ein, die Aktie steigt, die Div. steigt.... ist mein Anker im Depot und damit schlafe ich sehr gut...

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Yeps, denke auch die Zukunftsaussichten sind weiterhin sehr gut.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Guten Tag

ein paar DT.TELEKOM AG NA(555750) hinzugefügt.

Kursziel 35.-

Schönen Feierabend

Daniel

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@RoboTrend90  schrieb:

Heute mal wieder bei UnitedHealth Group UNITEDHEALTH GROUP DL-,01(869561)

eingestiegen. Grund - buy the dip. Sind ja heute um fast 18 % eingebrochen und somit über 40 % vom Rekordhoch. Amerikas größter Krankenversicherer und Dow-Schwergewicht, wird schon wieder auferstehen... SL bei 243 gesetzt.

@RoboTrend90 

Oh Gott, keine gute Nachrichten 😓

Ich hoffe Du hast nicht allzuviel davon

Kopf hoch.

Nachtrag;

geteiltes Leid ist halbes Leid.

Bei mir wurde heute bei einem Gold KO Schein, für Sekunden die KO Schwelle erreicht,

Kohle futsch ☹️

danach stieg der Kurs wieder so um die 100.- €

Ärgerlich

Trotzdem

schönes Wochenende

Daniel

microsparer
Experte ★★
493 Beiträge

ich hab die HIMS+HERS HERS A DL-,0001(A2QMYY) ins Depot gelegt und vielleicht war das gar nicht so eine gute Idee 🙈 Na, mal sehen.

Und ja, im Depot wird die auch als "+HERS HERS" angezeigt statt "Hers Health".

infosearch
Experte ★
126 Beiträge

Gräm Dich nicht, das Geld ist doch nicht weg, Du weißt schon, es hat nur ein anderer 🙄

marsupi_l
Experte ★★
364 Beiträge

Willkommen im Club.

HarryAP
Experte ★
206 Beiträge

Hallo Daniel, Mund abputzen, Krönchen richten, neue frische Idee, good feeling 🙂

Mir ist heute auch ein Put abgeraucht, habe jedoch meinen Fehler schon eingesehen, zu lange drauf geguckt 🙂

HarryAP
Experte ★
206 Beiträge

Hallo, die 35 Euro bei der Dt Telekom werden kommen, ich sehe diese aber nicht vor Ende November 2025. 

Aber nur meine Meinung und nicht wirklich zielführend. Nur mein Senf. Mahlzeit. 🙂