Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Leo P. Old
Experte ★★
259 Beiträge

Moin.

Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...

Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)

ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)

COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)

Und, was kauft ihr so?

2.243 ANTWORTEN

Henne1505
Autor ★★
22 Beiträge

Bingo, habe mir doch glatt am Abend „selbigen“ auf die Kaufliste gesetzt, mit der langweiligen Begründung, dass Europa günstiger als der S&P500 ist. Danke für die ungewollte Bestätigung.  😉

Pramax
Legende
3.782 Beiträge

Im Rahmen meiner bescheidenen Handelsaktivitäten habe ich mir vor einigen Tagen folgendes Papier zugelegt:

GE VERNOVA INC. (A404PC)

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Guten Morgen @Pramax  & Co

habe mich mal mit einigen Stücken beteiligt 😉

Uns dann viel 🍀

Grüße

Daniel

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Heute ist Iovance Biotherapeutics in die Depots gewandert, kleine mittlere Position, der Bereich Biotech und Pharma in den USA waren arg gebeutelt, die Perspektive sieht nun besser aus.

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=ISIN&REFERER=search.general&ID_NOTATION=435224921&SEARCH_VALUE=US4622601007 

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

Erdie
Autor ★★
12 Beiträge

Ich habe meinen Bestand an Newmont verlust- und gewinnfrei verkauft und das Geld genutzt, um meinen Bestand an Agnico Eagle Mines aufzustocken. Ich bin relativ stark im Goldsektor investiert, da ich an einen mittel- bis langfristigen Anstieg des Goldpreises nach wie vor glaube. Unter anderem auch aufgrund des weltweiten extrem hohen Schuldenstandes. Die Zukunft wird zeigen, ob ich damit richtig liege. Da die Mienenaktien im Schnitt niedrig bewertet sind, schätze ich die Gewinnchance höher als das Risiko ein.

Henne1505
Autor ★★
22 Beiträge

Oder, mit etwas Kitzel: WisdomTree 3x Gold Faktor ETF A1VBKP

Leo P. Old
Experte ★★
259 Beiträge

Nachdem es mir D-WAVE QUANTUM DL-,0001(A3DSV9) , natürlich vor dem Anstieg 🤐, per Stop aus dem Depot gekegelt hat, ist etwas Liquidität für QUANTA SVCS DL-,00001(912294) freigeworden. Passt ganz gut zu "Drill Baby Drill" UND dem KI-Quatsch, der da wahrscheinlich kommt... 🤠

Rostam1
Experte ★
135 Beiträge

@Pramax @huhuhu  ... der Titel ist ja dieses Jahr schon sehr gut gelaufen, Euch Beiden viel Glück...

-------------------
"The mass of men lead lives of quiet desperation."
Henry David Thoreau

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Vielen Dank @Rostam1 

...auch Dir gute Geschäfte 

Grüße

Daniel

ae
Mentor ★★★
3.485 Beiträge

@RoboTrend90  schrieb:

Fico verpasst, so so. Warum nicht heute dann für 1843,50 EUR?! 😉

Über Umweg jetzt doch zugeschlagen SG EFF. TURBOL FRI(SU5F2F)

Gut möglich dass es kurzfristig noch etwas Richtung Süden geht. 
Aus steuerlichen Gründen das Zertifikat geholt und als kleines Bonbon ist es ja sogar ein 3,90€ Trade 🤗

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden