am 01.01.2020 20:00
In der Zwischenzeit empfehle ich WKN: 852009
Weniger wegen des Werts aber wegen der Wirkung!
PS: Die Jungs von nebenan sind gut. Die haben mir heute gesteckt, dass leider ein verunglückter Böller ein Kabel im @nmh Rechenzentrum getroffen hat. Der hiesige Media-Markt macht aber erst um 9:00 auf, schöner Mist. Aber dass die dann mal mit einem Kablel aushelfen, ne, so sind sie dann auch wieder nicht drauf. Wollen halt Frontrunnen ...
01.01.2020 20:06 - bearbeitet 01.01.2020 20:11
01.01.2020 20:06 - bearbeitet 01.01.2020 20:11
Fritz,
hier würden ein bis drei Gläschen Manyetes 2014 helfen,
...ich habe schon mal angefangen
Schönen Abend
hu
PS
meinte gerade,
Marisa cuomo 2013 wäre auch nicht schlecht
...na ja Geschmackssache eben
Nachtrag, den braucht SIE auch...schaut sich den "Heiligen Florian" an.
am 01.01.2020 20:10
Gläschen? Ich glaube wir reden schon über Kelche bei dem Aufriss von nmh den er hier am Neujahrstag veranstaltet.
Ich glaube ich ziehe einfach die Decke über den Kopf und warte geduldig auf den morgigen Tag in der Hoffnung das die Rechtsabteilung morgen keinen Brückentag hat...
am 01.01.2020 20:13
nmh ist da unerbittlich
Brückentage ...emlevenit
Jede Minute wird Malocht, Pasta.
am 01.01.2020 20:17
Stimmt FAST, aber: es ist kein Kabel IM Rechenzentrum, sondern das Kabel VON Deinem Rechenzentrum in Großhesselohe ZU meinem Rechenzentrum in Bogenhausen.
Sorry, das ist eher eine Frage von Wochen als von Tagen. Aber wie gesagt: vermutlich hast Du die Aktie ohnehin schon.
nmh
am 01.01.2020 21:22
@nmh schrieb:Stimmt FAST, aber: es ist kein Kabel IM Rechenzentrum, sondern das Kabel VON Deinem Rechenzentrum in Großhesselohe ZU meinem Rechenzentrum in Bogenhausen.
@nmhDas haben die mit Absicht gemacht. Morgen ist Einkaufstag für die Out of Rosenheim wikifolios, und die Info wollen die natürlich exclusiv. Die haben sicher die Limit Orders abgegriffen. Dumm sind die nicht da drüben ... sieht man ja auch daran, wo die ihr Geld investieren 😉
am 02.01.2020 00:26
@FritzG. schrieb:@nmh: Ich werde die Nacht vermutlich kein Auge zumachen 🙂 Bin ganz hibbelig 😉
Fritz,
ein kleines Betthupferl.
Alles gute kommt aus München, nein
diesmal ausnahmsweise nicht unser hochgeachteter Freund nmh
" " " vom Söder Markus.
Eine 5 jährige Spekulationsfrist schlägt es vor
...Hurra,
ist aber leider nichts für alte Säcke
und ein Kostenloses Basis Konto für alle
...nochmal Hurra
Du siehst, der Tag fängt gut an.
Und nun