Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

World of Trading - kostenfreie 2-Tage-Veranstaltung (online)

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Da die comdirect ja auch Sponsor der Veranstaltung ist, ist es sicherlich gestattet, auf die 2-Tages-Veranstaltung World of Trading hinzuweisen. In 5 virtuellen Räumen werden am 12. und 13. 11. (also bereits ab morgen!) diverse Vorträge gehalten - vielleicht kann der ein oder andere daraus noch etwas mitnehmen.

Das Ganze ist übrigens kostenfrei - und die Vorträge sollen auch danach noch abrufbar sein (falls z.B. die Vorträge mit der beruflichen Tätigkeit kollidieren Smiley (zwinkernd) ).

 

Viele Grüße,

Jörg

6 ANTWORTEN

KWie2
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Check!

 

Da die Vorträge auch im Nachhinein abrufbar sind, kann ich ja 'n kurzen Blick riskieren.

 

Vielen Dank, @Joerg78 .

 

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

Anfänger20
Autor ★
9 Beiträge

Guten Tag, 

 

weiß jemand, wann die Aufzeichnungen verfügbar sind? Bekommt man eine Email-Benachrichtigung, falls man sich in den Verteiler eingetragen hat?

Vielen Dank

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Ich hoffe es mal, aber ab wann die Vorträge zur Verfügung stehen, kann ich dir leider auch nicht sagen. Abwarten 🙂

 

Viele Grüße,

Jörg

KWie2
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Hallo,

 

Betreff: World of Trading: Die Aufzeichnungen sind da!

 

Bei mir ist die entsprechende Mail eingegangen.

Es ändert aber bei mir doch nichts. Ich habe nicht zuletz durch die Beiträge (zwei fand ich sehr informativ) gesehen, dass ich kein "Trader" - insbesondere kein Daytrader - sein möchte. Wollte ich es sein, dann würde ich mir den einen oder anderen Beitrag noch einmal in aller Ruhe anschauen.

 

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

Anfänger20
Autor ★
9 Beiträge

Guten Tag, danke! 🙂 habe die EMail auch bekommen und kann die Aufzeichnungen abrufen. Ich fand auch vieles für mich zu technisch bzw. nicht relevant, einige Vorträge waren aber interessant und ich finde die Möglichkeit super, diese nochmals zu sehen.

KWie2
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Hallo,

Ich seh' gerade in der E-Mail mit den entsprechenden Links:


Sie haben die Möglichkeit, sich die World of Trading direkt auf der Webseite erneut anzuschauen. Die Aufzeichnungen sind bis zum 05. Februar verfügbar.


Tatsächlich schaue ich gerade noch ein mal in einen Beitrag herein, um mich noch einmal in den Trader-Jargon einzuhören.

 

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...