Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo geht BMW hin? (Mit Call WKNs von Commerzbank-OS auf MW)

174 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Hallo @Glücksdrache

 

Das ist ein weiter Weg, den du da beschreibst. 

Ich verstehe die Zusammenarbeit dahingegend, dass die Burschen eine Basis für ihre autonomen Autos brauchen. Und damit brauchen sie auch Unterstützung der Regierung, denn die heutige Infrastuktur gerade in den Städten ist kaum dafür geeignet. Die Verkehrswege werden enger, damit mehr Gebäude gebaut werden können, damit ist Kohle zu machen. Shiiit, ich schweife wohl wieder ab Smiley (zwinkernd)

 

Märke und Produkte gibt es doch schon, nur die Technik wird erneuert, letztlich auf Kosten der Steuerzahler. Die "Freie Fahrt" wird doch schon längst immer mehr eingeschränkt. Frustrierte Smiley 

 

Und wenn die Kette schöpft, wird reguliert. Mal ehrlich, dass können wir doch hervorragend Herz

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

@TutsichGut  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Isch sage nur

"" HEEEEEERLISCH ""

 

Ich brauche keine Erklärung,

...nur grün... dunkelgrün...am grünsten    Smiley (zwinkernd)

 

G.

hhh


Immer und immer wieder denke ich darüber nach, die Position bei BAE zu erhöhen. Aber mein Bauch sagt immer: Warum? Und wenn ich so Antworten lese, denke ich selbst auch: Warum???

Also zocke ich ein wenig mit Calls, denn nach ...am grünsten

kommt auch ...am welkesten-.

 

Also auch mal ernten...


 

Da hast Du vollkommen recht.

 

Ich habe ca. 580 Stk. seit Mitte der 90 ziger.

Da wirst Du verstehen das mich der Kurs bisher nicht Tangiert hat,

...aber nun bin ich altersbedingt, wie ich schon mehrmals erwähnt habe

dabei so schritt f. Schritt abzugeben, wie zb. bei Fb. SAP usw.

 

Man muss ja weiterhin genug "Speis auf der Truffel haben"   Smiley (zwinkernd)

 

So und nun geht es zum Kaufhof ( so lange es IHN noch gibt )

...zum Münchner Schlemmer............und ein Glas Brause.

 

Schönes Wochenende und bleib sauber  Smiley (überglücklich)

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TutsichGut  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Isch sage nur

"" HEEEEEERLISCH ""

 

Ich brauche keine Erklärung,

...nur grün... dunkelgrün...am grünsten    Smiley (zwinkernd)

 

G.

hhh


Immer und immer wieder denke ich darüber nach, die Position bei BAE zu erhöhen. Aber mein Bauch sagt immer: Warum? Und wenn ich so Antworten lese, denke ich selbst auch: Warum???

Also zocke ich ein wenig mit Calls, denn nach ...am grünsten

kommt auch ...am welkesten-.

 

Also auch mal ernten...


...mein Bauch meldet BAE hat wenn überhaupt nur geringes Steigerungspotential

...halt dein Pulver (BAE-Bezug) mal trocken in den nächsten Monaten passiert viel

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Du wirfst da was durcheinander @Noxx.

BAEHerz ist keine Aktie, sie hat noch BMW-Aktien.

Damals, für ihr Fliewatüüt, musste meine Aktien herhalten und ich bin seit dem nicht mehr davon überzeugt, diese Aktien neu zukaufen und liegen zu lassen.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Nope, BAE ist organisch und kann schnarchen...

 

Spoiler
Beste alle Ehefrauen

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Habe etwas Nachsicht mit Nöxxchen

...er ist halt auch nicht mehr der Jüngste     Smiley (Zunge)     Lachender Smiley

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich liebäugle ein wenig mit BMW-Aktien. Hier kann man nachlesen, dass sich Umsatz, Gewinn und Dividende genau nach meinem Geschmack entwickeln. Und lt. comdirect nen KGV von 7,2.

 

Was mich abschreckt, ist die eindeutige Konjunkturabhängigkeit. Und wenn ich mir den Chart um die letzte Finanzkrise anschaue, kaufe ich erst, wenn die nächste kommt. 😉

 

Grüße aus Dresden

Sonni

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Genau @ehemaliger Nutzer, die Abhängigkeiten...

Deshalb hättest du BMW u80 kaufen sollen.

Andererseits, wenn sie jetzt weiterhin abschmieren, weil es der Markt so will, kannst du auch u70 kaufen.

Ich konnte sie damals um die 65 für BAE fangen und bin auch mit der Dividende zufrieden.

BWM hat an sich alles , was Frau braucht. Zu U, G und D zähle ich auch die Quants als Anker zu den Positiva.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich liebäugle ein wenig mit BMW-Aktien. Hier kann man nachlesen, dass sich Umsatz, Gewinn und Dividende genau nach meinem Geschmack entwickeln. Und lt. comdirect nen KGV von 7,2.

 

Was mich abschreckt, ist die eindeutige Konjunkturabhängigkeit. Und wenn ich mir den Chart um die letzte Finanzkrise anschaue, kaufe ich erst, wenn die nächste kommt. 😉

 

Grüße aus Dresden

Sonni


...Autos sind Konjunkturtitel

...der jetzige Konjunkturzyklus läuft schon sehr lange

...denke momentan mehr über andere Titel nach

...zum Beispiel Bet at home (Dividende 10% und gespielt wird immer)