am 30.11.2017 10:58
Spread derzeit 9%, schon sehr hoch.
Wie kann man sich wehren?
1. Freundlich (!!!!) bei der Commerzialbank nachfragen; erfahrungsgemäss ist die dortige Derivate-Hotline sehr gut (Tel. 069 136 47845; nach Herrn Wilhelms fragen).
2. Auf ein anderes Papier ausweichen.
nmh
30.11.2017 11:13 - bearbeitet 30.11.2017 11:26
30.11.2017 11:13 - bearbeitet 30.11.2017 11:26
Der Spread war beim Kauf ja in Ordnung und der Call gestern abend dick im grünen Bereich.
Heute morgen die Ernüchterung
Naja, über die Laufzeit sehe ich noch Chancen
Diese Erklärung für "Spread" finde ich gut.
Wäre auch was für @Glücksdrache
am 30.11.2017 12:42
@TutsichGut: Du verweist auf www.finanztreff.de. Eine sehr gute Website, die ich intensiv nutze und empfehlen kann. Finanztreff gehört zur VWD-Gruppe, und die wiederum gehört indirekt mehrheitlich zur nmh-Gruppe.
nmh
15.12.2017 18:59 - bearbeitet 15.12.2017 19:04
15.12.2017 18:59 - bearbeitet 15.12.2017 19:04
TutsichGut schrieb:Hier schreibt der Bauch.
TsG ist unter meiner Kontrolle.
Kauf: CV11NN zu 1,33 (29.11.)
Verkauf zu 1,54 (15.12.) +16%
So, erst einmal dein Einsatz eingesackt.
Theta mit 0,0037 ist echt viel, alle 3 Tage 1 Punkt abzug und bis Januar über die Feiertage, sicher ist sicher.
Aber es ist noch was übergeblieben von der Position, vielleicht sehen wir die 200 $ von FB an Ostern
am 21.09.2018 09:21
*PUSH*
Was zu Deivel ist da los mit BMW?
Ich freue mich ja riesig, aber ich kann keine Erklärung finden.
Die Umsätze waren eher mässig, die Werte in letzten Analysen wurden gnadenlos übersprungen.
Ist es wieder der Sack Reis in China, der den Kurs puscht?
am 21.09.2018 09:36
Isch sage nur
"" HEEEEEERLISCH ""
Ich brauche keine Erklärung,
...nur grün... dunkelgrün...am grünsten
G.
hhh
am 21.09.2018 10:02
@huhuhu schrieb:Isch sage nur
"" HEEEEEERLISCH ""
Ich brauche keine Erklärung,
...nur grün... dunkelgrün...am grünsten
G.
hhh
Immer und immer wieder denke ich darüber nach, die Position bei BAE zu erhöhen. Aber mein Bauch sagt immer: Warum? Und wenn ich so Antworten lese, denke ich selbst auch: Warum???
Also zocke ich ein wenig mit Calls, denn nach ...am grünsten
kommt auch ...am welkesten-.
Also auch mal ernten...
am 21.09.2018 10:20
@TutsichGut schrieb:*PUSH*
Was zu Deivel ist da los mit BMW?
[...]Ist es wieder der Sack Reis in China, der den Kurs puscht?
Hallo @TutsichGut,
wie wäre es mit einer Meldung, die ein Joint Venture der beiden margenstärksten Autohersteller im Bereich neue Mobilitätsdienstleistungen ankündigt?!
Bitte sehr:
Quelle: comdirect Informer
GIbt einen ganz kräftigen, kurzen Kursanstieg,
Und nicht vergessen: Viel Spaß mit dem Geld....
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 21.09.2018 10:27
Solange Regierung und Autoindustrie sich gegenseitig den Zucker in den A**** blasen, traue ich denen zwar zu, sowas auf zu bauen und zu betreiben.
Aberrrrrrrr viel zu teuer für Ottonormalverbraucher.
Die machen es nur, um Kohle zu verdienen, nicht um der Umwelt oder uns was Gutes zu tun.
Mir stecken da zu viele Abhängigkeiten drin
Die Luschies kamen doch erst in Fahrt, als die Post, die gute alte gelbe Post, ihre eigenen E-Autos gebaut hat. Und was ist der Dank der Regierung, kaum oder keine Dieselfahrverbote für die Rußrotzer von D.P.D und U.P.S (deren Autos sind mir am meisten übel aufgefallen).
am 21.09.2018 10:35
Hallo @TutsichGut,
Deinen Beitrag verstehe ich leider nicht, lieber @TutsichGut!
@TutsichGut schrieb:Solange Regierung und Autoindustrie sich gegenseitig den Zucker in den A**** blasen, traue ich denen zwar zu, sowas auf zu bauen und zu betreiben.
Aberrrrrrrr viel zu teuer für Ottonormalverbraucher.
Die machen es nur, um Kohle zu verdienen, nicht um der Umwelt oder uns was Gutes zu tun.
Mir stecken da zu viele Abhängigkeiten drin
Die Luschies kamen doch erst in Fahrt, als die Post, die gute alte gelbe Post, ihre eigenen E-Autos gebaut hat. Und was ist der Dank der Regierung, kaum oder keine Dieselfahrverbote für die Rußrotzer von D.P.D und U.P.S (deren Autos sind mir am meisten übel aufgefallen).
Mir ist doch vollkommen egal warum die beiden supermargenstarken Autobauer zusammenarbeiten. Bedeutend ist doch einfach, DASS sie es tun.
Alleine mit E-Autos wird sich kein Geld verdienen lassen, um die technische Komplexität und Werthaltigkeit des Verbrenners abzulösen.
Der Kernsatz der zitierten Meldung lautet:
" Von Carsharing über die Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten bis zu verkehrsmittelübergreifenden Diensten wollen beide Unternehmen ihre bestehenden Angebote ausbauen. "
Also eine erheblich längere Wertschöpfungskette.
Könntest Du auch als Diversifikation bezeichnen. [liche Bitte an die @Schlussred.: Bring doch dem @Glücksdrache bitte eine bessere Formulierung bei.]
Neue Produkte und neue Märkte - oder so.
Liebe Grüße
Glücksdrache