abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirecard

Samurai
Autor ★
6 Beiträge

Hallo Leute,

auch ich habe einiges verloren, weil ich "Lehrling" dauernd rein und raus bin und

den Ausstieg von Morgan Stanley falsch interpretirt habe. Rein faktisch hat ja

der wohl teuere Report (ohne eigentlichen Inhalt) ni.chts an der Geschäftssituation

von Wirecard geändert. Die Kernfrage ist also, was steckt dahinter. Ich kann mir drei Möglichkeiten vorstellen: a) die Verwaltung ist denen über den Kopf gewachsen (Schlamperei). b) Leer Verkaufs Spiele c) erhebliche Verluste durch Betrug. Nur im Fall c) muß man schnellstens verkaufen, weil Umfang unbekannt.

Die Fälle a) und b) sind unproblematisch - einfach liegen lassen, die Kurse erholen sich. Was meinen die Profis, was trifft zu?

 

 

1 ANTWORT

dg2210
Legende
6.924 Beiträge

Das Thema wird bereits hier diskutiert:

Wirecard-kaufen-nicht-verkaufen 

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.