Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiederanlage Ausschüttungen bei ETF

mickbond
Autor ★
8 Beiträge

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren der comdirect,

 

Ich würde gern erfahren, ob die comdirect  die automat. Wiederanlage von Ausschüttungen aus ETF plant. Dies war bereits mindest. seit 2017 ein Thema bei den Kunden.... bislang aber Fehlanzeige mit Umsetzung.

Auch im neuesten Sparplan-Vergleich 1-2019 auf justETF.com fällt die comdirect hier gegenüber anderen Banken ab.

Ich persönlich würde gern mehr ETF bzw. höhere Beträge in ausschütt. ETF aus den USA bei der comdirect anlegen, möchte mich aber um die Wiederanlage im selben SPL nicht kümmern müssen. Ich weiss nicht, ob und wenn ja warum die comdirect dieses feature nicht einrichten möchte und so Kunden zur "f-Konkurrenz" u.a. Brooker schickt

Darf ich hier um eine sachdienliche Antwort in eienr angemessenen Zeit bitten? Vielen Dank dafür!

 

mb

 

 

0 ANTWORTEN