Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Zugang zu richtigem Mitarbeiter?

Willy
Autor
1 Beiträge

Hallo, habe ein Problem mit einer Kapitalmassnahme, die sich nicht umsetzen läßt, da Wertpapier angeblich gesperrt (nicht von mir). Der KI-Bot kann trotz Beschreibung nicht weiterhelfen und ist nur nervig (Dauerschleife der Fragen) und wohl nicht in der Lage, mich mit einem richtigen Mitarbeiter zu verbinden. Gibt es hierfür einen Trick oder speziellen Satz, den man sagen muss?

4 ANTWORTEN

Marin
Mentor ★
1.472 Beiträge

Hallo @Willy,

und willkommen in der Community. In der Warteschleife der Hotline "Mitarbeiter" sagen (zur Not auch öfters), dann gibt der Bot in der Regel auf und leitet an einen richtigen Menschen weiter. Warnung: Auch dann kann noch eine längere Warteschleife folgen.

Viele Grüße

Marin

Thorsten_
Legende
4.656 Beiträge

Falls der Sprachcomputer das nicht versteht und man in einer Endlosschleife hängt, kann es tatsächlich helfen, auch mit dem Roboter wie mit echten Menschen in ganzen Sätzen zu sprechen.

Also "Ich möchte einen Mitarbeiter sprechen" o. ä.

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Der klassische Fall: Das Erste, an was du denken musst: wenn du Hilfe willst, dann die ISIN mitteilen !

Thorsten_
Legende
4.656 Beiträge

@Floppy85  schrieb:

Der klassische Fall: Das Erste, an was du denken musst: wenn du Hilfe willst, dann die ISIN mitteilen !

Und das hilft @Willy jetzt wie genau weiter? Dem Sprachroboter kannst du gerne eine ISIN mitteilen, er wird die Position weder entsperren können, noch dir sonst wie weiterhelfen 🙄