abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapier-Anlage-Fragen

32 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Hallo @Perser0077 

fast alles richtig was du sagst, aber der Fokus sollte darauf liegen dass du VERMUTEST dass es so kommt. Wer weiß was es in 20 Jahren gibt?

E-Lkws mit Reichweiten über 500km gibt es übrigens schon, wurden letztes oder vorletztes Jahr vorgestellt (ich glaube Volvo war Spitzenreiter), kann auch älter sein. Deshalb nur "fast" richtig was du sagst, ist der einzige Punkt in dem ich nicht zustimme 😉 

Und wie bereits erwähnt war Gasantrieb auch mal "das Ding der Zukunft" - schreit heute keiner mehr nach.

Auch dein Beispiel mit Apple ist richtig, aber es gibt genügend IT-Unternehmen die NICHT wie Apple geworden sind und erst sehr hoch gehandelt und dann sehr tief gestürzt sind. 

Man weiß nicht was die Zukunft bringt, und das solltest du IMMER im Hinterkopf behalten. Also sind Wasserstoffaktien reine Spekulation und trotz allem absolut unsicher und sehr volatil. Und darauf wollte ich hinaus 🙂

Liebe Grüße! 🙂

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Auch dein Beispiel mit Apple ist richtig, aber es gibt genügend IT-Unternehmen die NICHT wie Apple geworden sind und erst sehr hoch gehandelt und dann sehr tief gestürzt sind. 

------------------------------------------------------------------------------------

Man weiß nicht was die Zukunft bringt, und das solltest du IMMER im Hinterkopf behalten. Also sind Wasserstoffaktien reine Spekulation und trotz allem absolut unsicher und sehr volatil. Und darauf wollte ich hinaus 🙂

Liebe Grüße! 🙂

Hallo zusammen,

ich sehe es ähnlich.

Meiner Meinung hält es sich diesbezüglich die Waage

( jetzt bitte keine Wissenschaftliche  Expertisen andere Fachleute hier )

Neben Apple, gibt es ja meine Lieblings Beispiele

Google & Fb.

Was hat Mann, mir damals nicht alles gesagt,

und heute...Smiley (überglücklich)

Und das mit der "Zukunft" ...auch DAS sollte allgemein bekannt sein.

H²O   benutzen WIR ,,,ausschließlich als Spekulation,

von daher auch hier ein klares JA.

Schönen sonnigen Tag aus dem Höhnerwald

G. & G.

P.hu

mit Arthos & Wiwaldi,

die keinen zum schlummern lassen kommen Smiley (zwinkernd)

Perser0077
Experte
105 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Hallo @Perser0077 

fast alles richtig was du sagst, aber der Fokus sollte darauf liegen dass du VERMUTEST dass es so kommt. Wer weiß was es in 20 Jahren gibt?

E-Lkws mit Reichweiten über 500km gibt es übrigens schon, wurden letztes oder vorletztes Jahr vorgestellt (ich glaube Volvo war Spitzenreiter), kann auch älter sein. Deshalb nur "fast" richtig was du sagst, ist der einzige Punkt in dem ich nicht zustimme 😉 

Und wie bereits erwähnt war Gasantrieb auch mal "das Ding der Zukunft" - schreit heute keiner mehr nach.

Liebe Grüße! 🙂

natürlich Spekulation, aber man kann ja dran glauben und ausserdem wir werden ja sehen.

Viele Grüsse

Perser