Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechsel von "Wir gemeisam" auf "Wir alleine"

Bernardo
Autor
2 Beiträge

Guten Tag allerseits,

ich  habe ein "Wir gemeinsam"-Depot und möchte das geleiche (!) Depot auf "Wir alleine" umstellen.

Nach Auskunft der Service-Hotline derComdirect soll das unter "Persönlicher Breich" funktionieren.

Ich sehe aber weder hier noch sonst eine Einstellung ...

Eine Antwort wäre schön: Es kann in diesen Tagen jeden/jede jederzeit erwischen ...

Danke und Grüße

"Bernardo"

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge


Hallo @Bernardo,

 

der Produktwechsel kann online im Anlageüberblick bei "persönliche Angaben bearbeiten" erfolgen.

 

Viele Grüße

Mario

Bernardo

Guten Tag Mario,

vielen Dank für Ihre sehr schnell Rückmeldung.

Folgende Schritte habe ich durchgeführt: - Anmeldung bei Comdirect - Auswahl meines "Wir gemeinsam"-Depots (!!) - Anlageüblick - Persönliche Angaben bearbeiten.

ich werde dann mit "Weiter"geführt durch: -bearbeiten - Anlagezeitraum - Volatilität - Anlageziel/persönliche Situation - Zusammenfassung (es bleibt bei "Wir gemeinsam" - Bestätigen.

Sollte ich etwas übersehen haben - oder im falschen Ablauf sein?

Danke und viele Grüße

"Bernardo"

Melden Sie sich doch bitte 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Bernardo,

 

solltest du den entsprechenden Punkt nicht finden, können dir auch gerne meine Kollegen der Kundenbetreuung weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Mario