am 17.03.2020 07:40
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie lange ein Übertrag des Depots von TradeRepublic zu Comdirect dauert und mit welchen Kosten das verbunden ist?
Ich werd da leider nicht schlau draus....
17.03.2020 07:59 - bearbeitet 17.03.2020 08:01
Hey @mika
vielleicht hilft dir dieser Thread weiter. Ganz aktuell.
Grüße!
Edit: oh warte! Da hast du gestern Abend dasselbe gefragt....
am 17.03.2020 09:09
Genau, den hatte ich schon gesehen 🙂
Ich wollte einfach nur eine Auskunft über die Kosten, da ich da bisher nichts (für mich aufschlußreiches) gefunden habe. Und die Dauer.
Comdirect auf TR dauert anscheinend nur 1-2 Werktage, aber andersherum finde ich leider bez. comdirect keine Angaben 🙂
am 17.03.2020 09:16
Und wir sind keine Mitarbeiter der comdirect. Wir haben Familie und schlafen auch mal. Gib den Leuten doch Zeit zu antworten, da lagen nun ca. 9h zwischen deinen Fragen und davon ca. 8h in denen normale Menschen schlafen 😄
Zu den Kosten und Dauer wäre die erste Anlaufstelle im Übrigen TradeRepublic, also deren Kundendienst.
Wenn jemand hier die Erfahrung gemacht hat drücke ich die Daumen dass er dir helfen kann 🙂
am 17.03.2020 09:37
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du ein Mitarbeiter bist oder habe erwartet in kürzester Zeit eine Antwort zu erhalten.
Ich dachte lediglich ein offener Thread zu dem Thema macht eventuell nochmal Sinn, da es hier explizit um Kosten/Dauer geht (nicht um das WIE) und der andere ältere oder evtl schon geschlossen war - war mir unsicher.
am 17.03.2020 10:58
@mika schrieb:Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie lange ein Übertrag des Depots von TradeRepublic zu Comdirect dauert und mit welchen Kosten das verbunden ist?