am 16.03.2020 20:23
Guten Tag allerseits,
ich habe ein "Wir gemeinsam"-Depot und möchte das geleiche (!) Depot auf "Wir alleine" umstellen.
Nach Auskunft der Service-Hotline derComdirect soll das unter "Persönlicher Breich" funktionieren.
Ich sehe aber weder hier noch sonst eine Einstellung ...
Eine Antwort wäre schön: Es kann in diesen Tagen jeden/jede jederzeit erwischen ...
Danke und Grüße
"Bernardo"
am 17.03.2020 08:29
am 17.03.2020 08:29
Hallo @Bernardo,
der Produktwechsel kann online im Anlageüberblick bei "persönliche Angaben bearbeiten" erfolgen.
Viele Grüße
Mario
am 17.03.2020 14:22
Guten Tag Mario,
vielen Dank für Ihre sehr schnell Rückmeldung.
Folgende Schritte habe ich durchgeführt: - Anmeldung bei Comdirect - Auswahl meines "Wir gemeinsam"-Depots (!!) - Anlageüblick - Persönliche Angaben bearbeiten.
ich werde dann mit "Weiter"geführt durch: -bearbeiten - Anlagezeitraum - Volatilität - Anlageziel/persönliche Situation - Zusammenfassung (es bleibt bei "Wir gemeinsam" - Bestätigen.
Sollte ich etwas übersehen haben - oder im falschen Ablauf sein?
Danke und viele Grüße
"Bernardo"
Melden Sie sich doch bitte
am 17.03.2020 14:36
Hallo @Bernardo,
solltest du den entsprechenden Punkt nicht finden, können dir auch gerne meine Kollegen der Kundenbetreuung weiterhelfen.
Viele Grüße
Mario