Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WD-40 oder: Puuuuh, ist das kalt hier!

42 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.241 Beiträge

@Major Tom  schrieb:

So, jetzt hat's mich doch gepackt: bin mit Palantir ausgestoppt worden und dafuer bei WD-40 eingestiegen, Kurs 200€ - schaumermal pflegte der Franzl immer zu sagen...😎


Viel Glück. WD-40 läuft wie geschmiert!

 

Im Sinne der Hoch-Tief-Mut-Strategie (B. Sanders) kommt Palantir langsam in Kauf-Regionen. Was nun?

Major Tom
Experte ★★★
709 Beiträge

Hallo zusammen,

Bin über diesen Artikel gestolpert

https://www.fool.com/investing/2021/04/15/wd-40-stock-buy-the-dip/?source=iedfolrf0000001

Kennt Ihr den? Was haltet Ihr davon?

 

Liebe Grüße,

MT

KönigKilian
Experte
104 Beiträge

@Major Tom Unabhängig vom Inhalt des Artikels bin ich kein Fan dieser Seite. "The Motley Fool" ist für mich reiner Clickbait. Ich würde mal noch nach anderen Quellen suchen 🙂

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Kann @KönigKilian nur bekräftigen: den Fool in die Ablage "P".

 

Wenn du Interesse an einer Aktie hast lieber selber schnell recherchieren und nicht auf solche Artikel hören. 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Major Tom
Experte ★★★
709 Beiträge

Lieber @nmh  - inzwischen hat sich der Kurs wieder auf 216€ erholt; ich gehe davon aus, dass Dein Rat, bei 220 prozyklisch (nach)zukaufen, immer noch gilt - richtig?

Dann lege ich mich nähmlich auf die Lauer.....

 

Gewittrige Grüsse aus Spanien und vielen Dank!

MT

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Buenos días @Major Tom,

 

die Aktie nähert sich von unten dem langfristigen Kaufsignal bei etwa 218-220 Euro (zur Vergrößerung auf Abbildung klicken).

 

cwdfc.JPG

 

 

 

Und: Am 07. Juli 2021 gibt es den Third-Quarter-2021-Earnings-Conference-Call 



-- We go to our utmost, to bring you the best --

Major Tom
Experte ★★★
709 Beiträge

@GordonLegacy Heute war es soweit - meine Stop-Buy-Order hat gezogen und ich habe meine Position aufgestockt, auf zu neuen Höhen....🍀😎😜

Shelf-Hugger
Autor ★★
12 Beiträge

Sehr überzeugende Daten: WD-40 Company Reports Third Quarter 2021 Financial Results 

 

2021 Q3 net-income: $21 million (2020: $14.5 million)

2021 Q3 revenue $136.4 (2020: $98.2 million) - Erwartet: $108.3 million

 

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Nun ist ja einige Zeit ins Land gegangen und die Aktie sieht nicht so sonderlich berauschend aus... Katze (traurig)

 

 

neu-3.jpg

 

Die 200er ist schon lange unterschritten und die 100er örgelt zielgerichtet abwärts.

 

Eigentlich habe ich die Aktie gekauft, weil sie schon zweimal (ohne mich) völlig aus der kalten wundersame Zuwächse hatte. Tja. Und jetzt?

 

Was ist so die Meinung unserer Schmieröl-Fans? Katze (überglücklich)

 

hx.

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Major Tom
Experte ★★★
709 Beiträge

Hallo @haxo, ein bisschen Sitzfleisch ist bei mir noch übrig, aber wenn es nicht bald in die richtige Richtung geht, wird dann doch die Reissleine gezogen...

 

Gruss, 

MT