Was ist das?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2017 09:05
Hallo an alle.
HEUTE FRÜH gg. 8:07 Uhr kaufte ich Zooplus-Aktien 40 Stück über Tradegate, da steht doch in meiner Depotübersicht sofort, also milisekündlich -202,00 EUR drin. Ich denke, was ist das denn? So hohe Gebühren? Als Neukundin? Bis ich darauf gekommen bin, dass Comdirekt veraltet ist. Denn bei mir steht, dass ich ANGEBLICH gestern 17:35 Uhr diese Aktien bei XETRA gekauft hätte. OK, ggf. ist das der Stand der Zooplus-Aktien bei Xetra und man kann es nicht besser darstellen. Doch wieso bin ich sofort bei -202 EUR heute früh 8:05 Uhr, wenn sich der Kurs bei Xetra bis jetzt (8:52 Uhr) nicht bewegt hat (er steht überall, also bei Consorsbank, Comdirekt usw. immer noch bei 17:35 Uhr).
Wieso habe ich 202 EUR verloren, wenn der Kurs sich seit 17:35 UHr gestern bis jetzt 9:01 Uhr nicht bewegt hat?
Und überhaupt, wieso kauft Comdirekt über Xetra, wenn ich Tradegate eingegeben habe?
Das verstehe ich nicht. Könnte mich bitte mal jemand aufklären?
Vielen Dank
KoHa
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.10.2017 12:53
Wir werden einen Krug Champagner auf Dich öffnen, @kölle58, und Dich vermissen.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.10.2017 12:54
Lieber @nmh,
finde ich schade, kann es aber verstehen. Ich freue mich dann auf Deine weiteren Beiträge zu Aktien & Co.!
Liebe @ehemaliger Nutzer,
bitte drucke Dir den Anfang des Themas einmal aus und hefte die Seiten in Deinen Unterlagen ab.
Wenn dann mal irgendwann ein Seminar/Workshop oder ähnliches zum Thema Kundenreklamationen kommt, dann ist das wirklich ein sehr gutes Beispiel.
Ich hoffe aber dennoch, dass @KoHa hier bleibt und das umfangreiche Angebot schätzen lernt.
Liebe Grüße
Glücksdrache
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.10.2017 12:58
@kölle58: Darf ich Dich fragen, auf welche Weise Du die Beiträge aus Deiner Abwesenheit (sicher einige tausende) konsumierst? Du hattest mal erwähnt, jemand habe die für Dich gedruckt. Aber das alles zu lesen muss doch Tage dauern? Wurden alle Beiträge gedruckt, oder nach welchen Kriterien? Wie machst Du das? Nur interesshalber...
@Glücksdrache: Danke. Ich werde mich hier einschränken. Das Posten kostet verdammt viel Zeit. Vor allem, wenn es lustig sein soll, ist es harte Arbeit.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.10.2017 12:59
Geldermann `rose Jahrgangs Sekt
Gut gekühlt, sehr Schmackhaft u. eine Preiswerte Alternative 12,95 zu Champus.
Wenn man schon bei anderen Dingen Sparen muss
Wie sagst Du immer...Insider Gag
Grüße
kölle
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.10.2017 12:59
Ich glaube, lieber @nmh , du, Glücksdrache, und die anderen hilfreichen Geister,
sind hier in die "Lithium-Falle" getappt, das heißt, Ihr habt
Comdirect wieder ca. 20 Prozent der Reklamationsbearbeitungsarbeit abgenommen, so wie Lithium seine Community-Software anpreist.
Peer-to-peer support is the most affordable way to satisfy customer inquiries. Drive customers to an online community and self-service knowledge base where they can quickly find answers, deflecting 20% of calls to your contact center.
https://www.lithium.com/products/online-communities/
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.10.2017 13:03
@Pramax: Mir war schon bisher völlig klar, dass wir beide und andere hier die Arbeit von comdirect übernehmen. Aber nach der Reaktion von heute ist das Vergangenheit.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.10.2017 13:12
Du solltest Dir unbedingt die ersten 10-15 Minuten des Paten, Teil I reinziehen,
wo Don Corleone den Bestattungsunternehmer "Bonasera" als
Bittsteller empfängt, und dann die Lösung des Problems an seinen
"Mann für's Grobe", Clemenza, deligiert.
Dieses Clemenza-Prinzip "give this to Clemenza" oder "give this to the
community team" wäre doch die Lösung?
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.10.2017 13:18
Der Pate ist als Film fest vorgemerkt, @Pramax!
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.10.2017 13:19
nmh schrieb:@Pramax: Mir war schon bisher völlig klar, dass wir beide und andere hier die Arbeit von comdirect übernehmen. Aber nach der Reaktion von heute ist das Vergangenheit.
nmh
Nimm dir das nicht so zu Herzen @nmh
Nicht jeder "Neue" denkt darüber nach, was er mit einer für ihn einfachen Frage loslöst.
Deshalb hatte ich für mich beschlossen auf technische Fragen, die irgendwie durch Hilfefunktionen oder auch gesunden Menschenverstand beantwortet werden könnten, primär nicht zu reagieren.
Sollte aber eine Antwort falsch oder widersprüchlich kommen, werde ich sekundär meine (ungefragte) Meinung einbringen.
LG
TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.10.2017 13:19
nmh schrieb:@kölle58: Darf ich Dich fragen, auf welche Weise Du die Beiträge aus Deiner Abwesenheit (sicher einige tausende) konsumierst? Du hattest mal erwähnt, jemand habe die für Dich gedruckt. Aber das alles zu lesen muss doch Tage dauern? Wurden alle Beiträge gedruckt, oder nach welchen Kriterien? Wie machst Du das? Nur interesshalber...
@Glücksdrache: Danke. Ich werde mich hier einschränken. Das Posten kostet verdammt viel Zeit. Vor allem, wenn es lustig sein soll, ist es harte Arbeit.
nmh
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo nmh,
die Auswahl habe ich nach...Tja, wie soll ich das jetzt erklären, getroffen ?
Sagen wir mal so, es gibt hier einige---gaaaaaaanz wenige die ich "besonders" mag
Du und andere verstehen mit Sicherheit wenn ich meine.
Wenn ich schon deren Hübschen Nick Name lese ...komme ich ins Schmunzeln,
und lese mir deren Romane dann durch, aber ich muss der Fairness halber sagen,
selbst dort kommt immer mehr HUMOR vor
...meinen die Verfasser zumindest
So nun müssen wir aber wieder zum Thema kommen,
sonst bekommen wir den nächsten Eintrag.
nmh 5------kölle 6 .......setzten
kölle