Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was ich aktuell kaufe

469 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.375 Beiträge

@haxo & @nmh

Habe ich euch richtig verstanden ?

ITV A0BLQP kaufen?

Done Smiley (zwinkernd)

Weihnachten: Spatz oder Gans

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

haxo
Legende
3.797 Beiträge

TutsichGut schrieb:

@haxo & @nmh

Habe ich euch richtig verstanden ?

ITV A0BLQP kaufen?

Done Smiley (zwinkernd)

Weihnachten: Spatz oder Gans

LG
TutsichGut

Hey, ich war das nicht!! DER DICKE war's.

Ich betrachte Charts wirklich nur mit meinem inneren Auge, aber das sieht mir zu sehr nach einem Zusammenstoß von Titanic mit der Andrea Doria aus  Katze (Zunge)

Und Fernsehsender? Das Medium des 18. Jhd? Nicht mein Ding, umso mehr wundert mich die Euphorie DES DICKEN.

Weiß er was, was wir nicht wissen? (und nie erfahren werden [weil da auch nix ist])

🎰

hx

MCGA - Make Community Great Again

TutsichGut
Mentor ★★★
2.375 Beiträge

Der DICKE hat mich jetzt 3mal vernatzt, irgendwann muss der auch einen Treffer landen.Smiley (zwinkernd)

Aber sei beruhigt @haxo, die Kohle habe ich aus der Portokasse. 

Ziel -> Weihnachtsgans

LG
Tutsichgut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@nmh,Wiso sollen wir den Dicken jetzt immer groß schreiben?

Und @TutsichGut,was soll das mit dem Bauch immer? Wir verklagen dich schon nicht, wenn du mal falsch liegst,keine PanicSmiley (überglücklich)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Adidas ist Trading Tip des Tages vom AktionärSmiley (überrascht)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.375 Beiträge

Das glaube ich DIR @MrKlaus , aber die Welt ist nicht nur gut Smiley (zwinkernd)

Das mit dem Bauch hat einen einfachen Grund.

Wegen C2H5OH haben sich die oben angesiedelten Synapsen so stark verringert, so dass ich auf mein Backupsystem zurückgreifen muss.

Das funktioniert eigentlich sehr gut.

LG
TutsichGut

LG TutsichGut

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Komme gerade rein und guck mir den Dax an.

Mein Gott,ist das ein abgrundtiefes ElendSmiley (wütend)

Mal gucken was der Dicke morgen sagt.200 Punkte brauch ich,dann bin gerettet.Dann is es mir egal.Lachender Smiley

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Der DICKE (TM) hat heute ITV empfohlen (WKN A0BLQP). Der Chart sieht fürchterlich aus, ein typischer Tiefflieger (Brexit?) trotz der vermeintlich hohen Dividende und niedrigen KGV. Ich beobachte die Aktie nicht und würde jetzt auch nicht einsteigen.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

P.S. Laut meiner Datenbank hat der DICKE (TM) schon mal vor paar Monaten die ITV-Aktie empfohlen. Ich bin damals drauf aufmerksam geworden, weil die (glaub ich) in den 70er-Jahren die im Original doofe, aber synchronisiert geniale Serie "Department S" und möglicherweise auch "Die Zwei" produziert haben. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Was ist denn jetzt wenn die Fonds sich zurückziehen?

Die wollen sich doch bestimmt ihre Performance in den letzten Monaten nicht versauen,oder?Dann geht ja gar nix mehr am Markt,oder?