Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was ich aktuell kaufe

469 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@MrKlaus:  Ich kaufe ja nicht so gerne nach Gewinnwarnungen. Die kommen erfahrungsgemäß immer im Rudel. Aber wenn Du in Fuchs Petrolub einsteigen willst, eignet sich das Discount-Zertifikat CY6LBL, das im Rahmen der 3,90-Aktion handelbar ist.

 

P.S. Das ist eine Kaufempfehlung!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Danke Dir! @Pramax

 

Aber ich bin jemand der auf schnelle Gewinne setzt.Ich habe festgestellt, dass mir die Geduld fehltVerlegener Smiley

 

Ich habe mir eben Fuchs ins Depot gelegt und hoffe dass sie sehr bald wieder die 50 sieht.Smiley (fröhlich)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@nmh, ich bin diesmal ganz konserativ in die Aktie eingestiegen.Danke Dir!Smiley (zwinkernd)

Pramax
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Na, dann toi toi toi, @MrKlaus

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

baha schrieb:

Die 26 kommt spätestens nächste Woche. Da gibt's den Quartalsbericht. Ich gehe mal davon aus, dass die Passagierzahlen gestiegen sind.


Inzwischen hat Lufthansa sogar schon die 27 überschritten...

Irgendwann kommt ein Rücksetzer.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Ich habe ein ganzes Depot voller "Rücksetzer". Allen voran: Alibaba A117ME und Unilever A0JMZB. Selbst Facebook ist, nachdem ich gekauft habe, wie "auf Kommando" in den Sinkflug übergegangen.

 

Eigentlich wollte ich heute noch Unitedhealth 869561 dazukaufen, aber ich glaube, ich lass das lieber...

 

Grüße 

von 

dietus Smiley (gleichgültig)

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Entweder holen Alle tief Luft oder die Börsenwelt fällt die nächsten Tage in ein schwarzes Loch.

Stell dir mal vor @Dietus, alles fängt bei 0 an.

Du kannst nichts verlieren Smiley (zwinkernd) 

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @Dietus,

 

alle vier Aktien, die Du nennst, inklusive UnitedHealth,  befinden sich immer noch in gesunden Aufwärtstrends. Alle vier würde ich heute kaufen, wenn ich sie nicht schon längst hätte.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Jetzt aber einmal tief Luft holen und dann später durchstarten mein lieber Dax!

Ich hab dir mein Geld nur kurz geliehen.Das soll kein Dauerzustand werden

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Dietus schrieb:

Ich habe ein ganzes Depot voller "Rücksetzer". Allen voran: Alibaba A117ME und Unilever A0JMZB. Selbst Facebook ist, nachdem ich gekauft habe, wie "auf Kommando" in den Sinkflug übergegangen.

 

Eigentlich wollte ich heute noch Unitedhealth 869561 dazukaufen, aber ich glaube, ich lass das lieber...

 

Grüße 

von 

dietus Smiley (gleichgültig)

 

 


Dietus,

bei Ali. und Fb. würde ich mir keine Sorgen machen,

über die anderen Papiere kann ich nichts sagen.

 

Grüße

von einem glücklichen

kölle  Smiley (fröhlich)